Kat Wright - Mixübung

  • Ersteller Rocky Balboa
  • Erstellt am
Stimme klingt etwas belegt,pappt etwas im unteren Mittenbereich und hat bissl wenig Raum,klebt zu sehr an den Lautsprechern.
Bläser würd ich nicht so hart pannen,da fällt der Bläsersatz etwas auseinander.
Allgemein würde ich die Tiefen/Stereostaffelung der Instrumente neu anordnen,liegt irgendwie alles auf einer Ebene.
 
Stimme klingt etwas belegt,pappt etwas im unteren Mittenbereich und hat bissl wenig Raum,klebt zu sehr an den Lautsprechern.
Bläser würd ich nicht so hart pannen,da fällt der Bläsersatz etwas auseinander.
Allgemein würde ich die Tiefen/Stereostaffelung der Instrumente neu anordnen,liegt irgendwie alles auf einer Ebene.
danke für dein feedback! ich hab mal versucht, deine anmerkungen umzusetzen. weiß nicht, ob ich das geschafft habe. mixe im startpost sind aktualisiert.
 
Schon besser ;)
Die Becken solltest dir nochmal anhören,das klingt bzw. sitzt noch nicht richtig im Mix (Die Ride Bell klingt sehr unatürlich nach Stick z.B.)
Die Balance Bass,Mitten,High ist noch nicht stimmig im Mix,glaub der Bass ist noch etwas zu wuchtig,hör dir nochmal das Orginal an.
 
Schon besser ;)
Die Becken solltest dir nochmal anhören,das klingt bzw. sitzt noch nicht richtig im Mix (Die Ride Bell klingt sehr unatürlich nach Stick z.B.)
Die Balance Bass,Mitten,High ist noch nicht stimmig im Mix,glaub der Bass ist noch etwas zu wuchtig,hör dir nochmal das Orginal an.
stimmt, ich hatte probleme mit den drums. hatte die nur aufm drumbus bearbeitet, das funktionierte aber für mich nicht. hab die dann nochmal komplett einzeln bearbeitet und den drumbus in ruhe gelassen. hoffe die balance ist jetzt besser? der bass gefällt mir noch nicht, da muss ich die tage noch mal ran. die mixe im startpost sind noch mal aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bassbert
B
BLUE-S-MAN
Antworten
13
Aufrufe
882
Audiotic
Audiotic
Souljacker
Antworten
4
Aufrufe
431
Souljacker
Souljacker
MidiEditor
Antworten
11
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben