"Karma"-Mikrofone - Erfahrungen?

G

gwapa

Registriert
29.06.06
Beiträge
325
Reaktionen
0
Punkte
368
Hallo

Kennt irgendwer die Mikrofone der Firma "Karma"?


Karma-Mikros


Das Röhrenmikro finde ich recht interesant...unter 200$ mit versand..

und aussehen tun die Mikros schon recht geil find ich...aber hat schon mal irgendwer so eins in der Hand gehabt bzw gehört?


viele Grüße

simon
 
hi,
ich kenne die mikros nicht, aber vor ein paar tagen war hier ein thread wo die "karma" über i-net mini-kondenser für 99 ami-cent/stück angeboten hat...
manche von uns hier (ich auch) haben sofort die bestellungen gemacht.
ich vermute dass wir in absehbarer zeit erste statements über die firma lesen könen.
vg
dragan
 
Hallo

Was habt ihr denn an Versand bezahlen müssen?

Und wie habt ihr bezahlt?

viele grüße

simon
 
hi,
paypal.
jetzt mal sehen ob was tatsächlich ankommt und ob die deutsche der zoll draufrappen, ist halt ein bisschen risiko ist immer dabei...
vg
dragan
 
jetzt mal sehen ob was tatsächlich ankommt und ob die deutsche der zoll draufrappen,

ca 6% Zoll + 16% Einfuhrumsatzsteuer. Um die Einfuhrumsatzsteuer kommt man auch nicht rum wenn es als Geschenk deklariert ist!
 
hi frankye,
danke für die info.
jau, so was stand nicht drin. ok, 22% auf so mikrige summe sind peanuts (was anders wäre mit teuereren bestellungen)...
der tipp mit dem geschenk ist gut! man kann die leute von karma auch anrufen...;)
vg
dragan
 
Hallo

Du musst diesen Prozentsatz aber nur ab einem bestimmten Warenwert bezahlen.

Ich habe mir vor ca 6 Monaten ein Motorrad-Teil auf eBay.us für 5$ oder so ersteigert.

Als dann der Zettel vom Zoll bei mir ankam, hab ich ein Fax geschickt mit einem kurzen Brief und als Anlage die eBay-Bestätigung mit Bild des Gegenstandes...

und schon hatte ich das päckchen bei mir daheim...^^

bei einem 0,99$-Mikro dürfte es genauso sein..
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben