boom Library : STEREOLAB - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
2.212
Reaktionen
2.402
Punkte
10.207
Bei boom Library erhält man derzeit das Plugin STEREOLAB in der Vollversion gratis.

Das Angebot ist auf 7 Tage bzw. 10.000 freie Lizenzen begrenzt.

Hinweis: STEREOLAB benötigt einen iLok Account.


Screenshot.jpg



View: https://youtu.be/eIxFphFtICk
 
Geil ! Ein echt nettes Tool !...dabei kämpfe ich noch mit mir herum, wann ich mir drms zulege...
Das Plugin hat ein integriertes Goinometer. Man kann neben Stereo auch M/S manipulieren. Die Presets finde ich z.T. etwas strange....
Für die Aktionen auf dem Webserver musste man wirklich länger warten...Immerhin hab ich Glück gehabt, zumal ich in dem Bereich immer offen für neue Plugins bin...
 
Keine Mail und keine Seriennummer bekommen. Plugin daher nicht lauffähig. Schade. Naja, vielleicht kommt ja morgen noch was.
 
Keine Mail und keine Seriennummer bekommen. Plugin daher nicht lauffähig. Schade. Naja, vielleicht kommt ja morgen noch was.
Mail habe ich auch keine bekommen. - Aber sofort nach dem erfolgreich abgeschlossenen "Kaufvorgang" im boom Library Online Shop erschienen am Bildschirm der iLok Activation Code und der Download Link für den Installer.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Es läuft jetzt. Hab mir jetzt mal einen Account dort angelegt (war vorher nicht so, denn der Download geht ja auch so) und meine Seriennummer dort herausgefischt. Dann lässt es sich auch aktivieren.

Die Website ist übrigens entweder komplett überlastet (wie oben schon vom Kollegen angemerkt) oder halb kaputt, so langsam, wie sie ist. Jeder Schritt dauerte bei mir ewig.
 
Ich denke eher das. Ich habe auch noch eins der 10.000 Linzen ergattert.. Die Seite hat 30- 60 sekunden gebraucht um auf irgendeine Eingabe zu reagieren.. Innerhalb von 3+ Stunden sollte doch ein gescheiter Online-Shop 10k Anfragen bearbeiten können..
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Die Seite hat 30- 60 sekunden gebraucht um auf irgendeine Eingabe zu reagieren.
Ja, so war es bei mir auch, wenn nicht noch länger. Naja, jetzt ist es ja da. Ist halt so ein Spielchen, bei dem man nicht immer gewinnt, sondern manchmal frustriert aufgibt.
 
Aktuell dauern die Reaktionen der Seite mehrere Minuten und als ich "bezahlen" und mein Bundesland auf das richtige ändern wollte, war alles ausgegraut und nix ging mehr

So, nach 7min hat es jetzt doch geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben