Kann nicht mehr aufnehmen..!?!

Lee

Lee

Registriert
20.06.04
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
...

Bis vor ein paar Tagen hat das noch tipptopp funktioniert... aber jetzt kann ich nicht mehr aufnehmen..:
und zwar möchte ich ganz einfach alles aufnehmen, was über die Soundkarte rausläuft...
über die PC-Lautsprecher kann ich zwar alles wiedergeben (Wiedergabe funktioniert also), aber bei dem Aufnahme-Programm bekomme ich kein Signal..!?!

Hab ich wohl irgendwo etwas verstellt, .. oder ... ich versteh die Welt nicht mehr....

thx & cu
 
Hi und willkommen!!!

Hhhmmm... das kann an vielem liegen! Mit welchen Programmen arbeitest Du denn? Und wie sieht Dein Equipment aus???

Was auch immer gern schief läuft: Vielleicht hast Du bei der Standard-Windows-Soundeinstellung ja den Line-In gemutet, dann kommt natürlich nix mehr über!!!
Schreib einfach mal was zu Deinem Equipment...

Take care,
Benny
 
Ich habe einn KT7 mit onboard-sound (VIA 3059 audio controller)

Aufnehmen hab ich mit dem NeroWaveEditor und vor allem mit Messer (Memo Session Sound Recorder) gefertigt.... aber eben seit einigen Tagen geht das nicht mehr....
 
Schau mal ob in der Systemsteuerung dir richtigen Ein- und Ausgänge zum Aufnehmen und für die Wiedergabe ausgewählt sind.

Gruß,
ColdSteel
 
Wie gesagt die Wiedergabe funktioniert reibungslos...
 
dann schau obs bei den aufnahmeoptionen (nicht widergabe) sowas gibt wie "what you hear" ...

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben