Kann man zu Emotional für einen Song sein?

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
Hi
Mo

da hast du wohl recht...

Ich habe den Text ins Songtexte Forum gestellt, falls es jemanden interessiert...
 
Tja, solche Dinge sind schwer. Mein Vater ist im März verstorben, ich wollte ihm ein Lied zur Erinnerung schreiben. Aber immer wenn ich daran denke werde ich einfach zu traurig :( Es geht einfach nicht aber irgendwann werde ich das machen!

Ich könnte das nicht am Grab dann noch singen, geschweige vorher einen Song zu schreiben dafür. Da bin ich emotional einfach zu weich und gerade wenn man an den Leuten gehangen hat ist das ganz schlimm :(

Wenn du es nicht schaffst den Song hinzubekommen zur Beerdigung, mache dir keinen Vorwurf. Mache einen richtig guten Song später und gebe ihn allen Leuten die sie gekannt haben.
 
Hi 4damind,

es tut mir leid das mit deinem Vater zu hören..

Ich habe jetzt einen alten Song mit einem anderen Text versehen.
Mich hattes es so gewundert das ich nicht schreiben konnte, weil ich eigentlich immer alles aufschreibe, um es emotional zu verarbeiten. Nur dieses eine mal hatte ich wirklich Probleme damit... :(

Ich werde ihn aber nicht vor anderen singen.. dafür sind darin zuviel Emotionen. Jedes mal wenn ich den Text lese dreht sich mir alles :(
 

Ähnliche Themen

Andaraginga
Antworten
47
Aufrufe
7K
Realist
Realist
M
  • Artikel
Interviews San Glaser
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
M
  • Artikel
Interviews Katie Melua
Antworten
0
Aufrufe
34K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben