Information ausblenden

Kann man von Musik leben? – Supershirt ziehen blank

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von Foria, 04.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Foria

    Foria Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    514
    514
  2. sixstringwarrior

    sixstringwarrior

    Registriert seit:
    04.07.09
    Punkte:
    4.021
    4021
    Der Kollege beschreibt es gut.

    Ich möchte hinzufügen - von der Musik - nein! Von einem Musik-affinen Lebensstil - ja!

    Es ist wichtig, dass man sein berufliches Umfeld nahe an der Branche wählt, zumindest aber freiberuflich in einem anderen Medien-Bereich arbeitet, wenn man die (eigene) Musik zum Lebensinhalt machen möchte.
     
    sixstringwarrior, 04.06.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.