Kann man Logic7 mehr Ram zuordenen?

  • Ersteller Adam_Weishaupt
  • Erstellt am
also lohnt es sich nicht, mehr ram zu besorgen wenn man 4,5gb hat. .........Gute vielen dank


euer Adam
 
@ rolandb:

Danke für die Rückmeldung und den Link.

Das bezieht sich jetzt aber so wie ich es verstanden auf das Verhalten von Mac OS X und Logic, beide 32-Bit, richtig?

Ich bin ja Windows-User und da funktioniert das wohl doch etwas anders. Wusste ich nicht, jetzt bin ich schlauer
smil451c71f7edf7c.gif


Ich dachte eigentlich beim Mac sei mittlerweile 64-Bit (im Audio-Bereich) angesagt oder liegt das daran das der zitierte Post schon ein paar Monate auf dem Buckel hat? Es gibt doch Macs die standardmäßig 8 GB und mehr eingebaut haben, warum?
 
digital_dominion schrieb:
Das bezieht sich jetzt aber so wie ich es verstanden auf das Verhalten von Mac OS X und Logic, beide 32-Bit, richtig?
Jawoll

digital_dominion schrieb:
Ich dachte eigentlich beim Mac sei mittlerweile 64-Bit (im Audio-Bereich) angesagt oder liegt das daran das der zitierte Post schon ein paar Monate auf dem Buckel hat? Es gibt doch Macs die standardmäßig 8 GB und mehr eingebaut haben, warum?

Logic 64-Bit ist ja gerade erst erschienen. Die meisten Plug-In Hersteller sind noch nicht soweit 64-Bit OSX Versionen ihrer Software anzubieten. Das geht alles gerade erst los und für die meisten User macht es noch keinen Sinn auf 64-Bit umzusteigen.

8 GB RAM oder mehr, sind bei den RAM-Preisen eigentlich Pflicht für Profis. Sowohl im Grafik, Video als auch im Audiobereich. Meist hat man ja eh einige Programme parallel geöffnet. Warum also riskieren, dass die Performance plötzlich in den Keller geht.
 
OK, Danke für die Info.

Dachte echt die Äppler wären weiter.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
K
Antworten
7
Aufrufe
872
kk_berlin
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben