Kabelstapler
- Reaktionen
- 40
Bin kein Deutscher!!!
hab ich mir irgendwie gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin kein Deutscher!!!
@Kabelstapler: entschuldige dich lieber für das "Spasten", sonst fliegste hier raus!
Ich glaube eher nicht. Vielleicht solltest du aber bei Duden.de Forenadmin (falls du ueberhaupt hier einer bist) werden. Denen ist Rechtschreibung sicher auch wichtiger als Beitraege die was mit der Sache zu tun haben. Wenn das die Forengrundsaetze sind verabschiede ich mich gerne fuer immer.
Ich konnte lustigerweise identifizieren, was der TE wollte...
Habe mir grad die Demo runtergeladen von der Hofa Analyzer.Habe dan das Material abgespielt und ein Screenhot gemacht.WIe ich sehe sollten welche Resonanzen bei ca 460khz sein,wenn ich den Analyzer richtig gelesen habe.Danke
IQ-Analyzer-Demo laden! Du hast Dir den IQ-EQ geholt.Wie bekomme ich den Modus hin?Danke
Vernüftiger Analyzer immmer her damit,auch wenn es etwas kostet.
Ich glaube eher nicht. Vielleicht solltest du aber bei Duden.de Forenadmin (falls du ueberhaupt hier einer bist) werden. Denen ist Rechtschreibung sicher auch wichtiger als Beitraege die was mit der Sache zu tun haben. Wenn das die Forengrundsaetze sind verabschiede ich mich gerne fuer immer.
Ich konnte lustigerweise identifizieren, was der TE wollte...