Kann jemand für mich einen kurzen Gitarrenloop spielen?

  • Ersteller nexplexsex
  • Erstellt am
N

nexplexsex

Registriert
03.10.08
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo.

Ich produziere nicht kommerzielle Musik (zumindest bisher nicht, was genau, wer genau, kann ich gerne per persönlicher Nachricht mitteilen).

Eigentlich geht das in Richtung HIp HOp. Möchte aber einen Metaltrack machen und wollte fragen ob mir jemand einen kurzen Gitarrenloop aufnehmen und schicken kann. Ein [g=415]Loop[/g] für den Beat, zum drüberlegen und ein bischen extra für die Hook.

Bezahlen kann ich momentan nichts. Die Gitarren sind für einen Freetrack für myspace.

Wäre sehr dankbar und alles gleicht sich im Leben aus.. also, herzblutmusiker.... sagt Bescheid.


Bleibt gesund.


Atilla
 
Welcome.

Hast du schon einen Beat bzw. eine konkrete Vorstellung was du gespielt haben möchtest?
Hast du nen Download parat?
 
HI.
Danke für die schnelle Antwort. Hast ne Privatnachricht.

Für alle

soll ungefähr in dem Stil sein..

brauche nur die [g=422]Gitarre[/g]







Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und, keine Hobbygitarristen im Haus?
 
Hi,

ich hätte Interesse, aber dazu brauche ich natürlich den Grund-Track! Lad den mal hoch und dann spiele ich was darüber!

Grüße,
Cort
 
ups..sollte ne PM werden...
 
Geht wohl allen so.
[g=45]BPM[/g]? Länge? Melodie, Rhythmus, sehr verzerrt, wenig verzerrt...?
 
Hi,

also, ich will das nicht im Forum breit treten, muss nicht jeder alles mitkriegen.. wer wirklich Interesse hat, kann das entweder kurz hier posten oder mir eine PM schicken...

Wie gesagt, braucht nicht jeder wissen aus welcher Crew ich bin....allleesss Top Secret :)

Aber als Grundinfo, ungefähr so ein Song soll das werden....ähnlich wie dieser Metal Remix..




Besten Dank in jedem Fall, und ich freue mich wenn jemand mir kurz schreibt, er kriegt dann auch seine Infos..

Aber scheint mir , als seien hier nur Internetmusiker zugange...oder wo sind die Gitarristen???? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm.......Auf Youtube kommt nur: " Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. "

mfg

Karl
 
Warum? Wohnst du in Pakistan? :) Such nach "Dham Daddy" da findest du einen Metal Remix...
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
M
Antworten
0
Aufrufe
479
MJM_Productions
M
H
Antworten
15
Aufrufe
1K
KoolKolle
KoolKolle
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
J
Antworten
10
Aufrufe
2K
JambuleTheDUDE
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben