Information ausblenden

Kann jemand für mich einen kurzen Gitarrenloop spielen?

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von nexplexsex, 03.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nexplexsex

    nexplexsex Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    24
    24
    Hallo.

    Ich produziere nicht kommerzielle Musik (zumindest bisher nicht, was genau, wer genau, kann ich gerne per persönlicher Nachricht mitteilen).

    Eigentlich geht das in Richtung HIp HOp. Möchte aber einen Metaltrack machen und wollte fragen ob mir jemand einen kurzen Gitarrenloop aufnehmen und schicken kann. Ein Loop für den Beat, zum drüberlegen und ein bischen extra für die Hook.

    Bezahlen kann ich momentan nichts. Die Gitarren sind für einen Freetrack für myspace.

    Wäre sehr dankbar und alles gleicht sich im Leben aus.. also, herzblutmusiker.... sagt Bescheid.


    Bleibt gesund.


    Atilla
     
    nexplexsex, 03.10.08
    #1
  2. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
    Welcome.

    Hast du schon einen Beat bzw. eine konkrete Vorstellung was du gespielt haben möchtest?
    Hast du nen Download parat?
     
    26_DAEMONS, 03.10.08
    #2
  3. nexplexsex

    nexplexsex Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    24
    24
    HI.
    Danke für die schnelle Antwort. Hast ne Privatnachricht.

    Für alle

    soll ungefähr in dem Stil sein..

    brauche nur die Gitarre







    Danke schonmal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    nexplexsex, 03.10.08
    #3
  4. nexplexsex

    nexplexsex Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    24
    24
    Und, keine Hobbygitarristen im Haus?
     
    nexplexsex, 04.10.08
    #4
  5. cort1983

    cort1983

    Registriert seit:
    28.03.06
    Punkte:
    677
    677
    Hi,

    ich hätte Interesse, aber dazu brauche ich natürlich den Grund-Track! Lad den mal hoch und dann spiele ich was darüber!

    Grüße,
    Cort
     
    cort1983, 04.10.08
    #5
  6. nexplexsex

    nexplexsex Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    24
    24
    ups..sollte ne PM werden...
     
    nexplexsex, 04.10.08
    #6
  7. caleb

    caleb

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.987
    1987
    Geht wohl allen so.
    BPM? Länge? Melodie, Rhythmus, sehr verzerrt, wenig verzerrt...?
     
    caleb, 04.10.08
    #7
  8. nexplexsex

    nexplexsex Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    24
    24
    Hi,

    also, ich will das nicht im Forum breit treten, muss nicht jeder alles mitkriegen.. wer wirklich Interesse hat, kann das entweder kurz hier posten oder mir eine PM schicken...

    Wie gesagt, braucht nicht jeder wissen aus welcher Crew ich bin....allleesss Top Secret :)

    Aber als Grundinfo, ungefähr so ein Song soll das werden....ähnlich wie dieser Metal Remix..




    Besten Dank in jedem Fall, und ich freue mich wenn jemand mir kurz schreibt, er kriegt dann auch seine Infos..

    Aber scheint mir , als seien hier nur Internetmusiker zugange...oder wo sind die Gitarristen???? ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    nexplexsex, 04.10.08
    #8
  9. Buanna

    Buanna

    Registriert seit:
    03.01.04
    Punkte:
    1.472
    1472
    Hmmmm.......Auf Youtube kommt nur: " Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. "

    mfg

    Karl
     
    Buanna, 04.10.08
    #9
  10. nexplexsex

    nexplexsex Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    24
    24
    Warum? Wohnst du in Pakistan? :) Such nach "Dham Daddy" da findest du einen Metal Remix...
     
    nexplexsex, 07.10.08
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.