Kann es sein das mein Nezteil kaput ist?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.468
Reaktionen
40
Punkte
2.070
Hi,musste leider festellen das mein Pc hin und wieder von sich selbst Runterfährt und wieder hochfährt.Das passiert auch wenn der Pc bein 1 Starten passiert das es kurz hoch faährt und dann wieder runterfährt.Als Nezteil benuzte ich das LC6650GP3 V2.3.Danke
 
Deute es als Zeichen.
 
Ferndiagnose beim PC is immer schwierig wenn er aber einfach so plötzlich runter fährt würde ich persönlich nicht direkt an das Netzteil denken. Das erste was mir da einfällt wäre Temperatur überprüfen, wird irgendwas zu heiß? Hast du mal nachgesehen ob dein PC sauber ist? also Lüfter und Kühlkörper frei?
Kam dabei schonmal eine Fehlermeldung oder ähnliches? So wirklich wird man dir mit so wenig Infos nicht helfen können.
 
Habe nartürlich alles sauber gemacht.Das passiert auch wenn der Pc kalt ist.Habe auch grad kein anderes Nezteil um es zu testen mit ein anderen.Darum dachte ich es kann ja sein das es durch falsche Bioseinstellung sein kann oder doch was anderes.Danke
 
herunterfahren im sinne von alles ordnungsgemäß beenden und das system herunterfahren oder das ding geht einfach aus und dann selbstsändig auch wieder an?
 
Er geht von alleine aus ohne was zu machen und er geht auch selber wieder an von selbst.
 
Werds mal gleich mal nachsehn und berichten.Danke
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben