kann das Programm nicht deinstallieren

• Ersteller Ersteller Renno
  • Erstellt am Erstellt am
R

Renno

Reaktionen
0
Hi Leute,

Hat jemand von euch das SD2, kann das Programm nicht deinstallieren!
Danke

hab das prog zwar nicht, aber kannste das mal präzisieren. fehlermeldungen oder sowas?

Ich habe zwar SD2 aber ich bin noch nicht auf die Idee gekommen es zu Deinstallieren...
Kannst du den Player, die Librarie oder beides oder überhaupt gar nix deinstallieren? Schon über "Systemsteuerung-> Software" versucht?

Hi,

Bei mir funktioniert das Programm überhaupt nicht ,als erstens verlangt er nach einen uptade ,o.k. ,habe gemacht ,funktioniert wieder nicht
"The installed Version of this product [g=8]plugin[/g] is not compatible with this version of Play. Please download and install the latest play update from http://support.soundsonline.com/play ."
wollte das Programm deinstallieren ,geht leider nicht ,im System findet er es nicht und auch nicht mit Ad aware ,bin echt schon fertig ,will aber nicht das ganze System neu aufsetzen.
Bin für jeder Hilfe dankbar;
Danke

Ach ja ,wie hast Du das Progi Installiert,vielleicht habe Ich da irgendwo ein Fehler gemacht!

danke,habe alles geschafft :)

:) Warscheinlich das neueste Play update runtergeladen gell? Hatte ich auch erst mit MOR, musste dann unter hängen und würgen (wegen meiner internet verbindung) das Update runterladen aber seither funzt es prima.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben