Information ausblenden

kann das Programm nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Renno, 08.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Renno

    Renno Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    64
    64
    Hi Leute,

    Hat jemand von euch das SD2, kann das Programm nicht deinstallieren!
    Danke
     
    Renno, 08.11.08
    #1
  2. gisogrisu

    gisogrisu

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    1.147
    1147
    hab das prog zwar nicht, aber kannste das mal präzisieren. fehlermeldungen oder sowas?
     
    gisogrisu, 08.11.08
    #2
  3. harzmusic

    harzmusic

    Registriert seit:
    20.06.08
    Punkte:
    1.662
    1662
    Ich habe zwar SD2 aber ich bin noch nicht auf die Idee gekommen es zu Deinstallieren...
    Kannst du den Player, die Librarie oder beides oder überhaupt gar nix deinstallieren? Schon über "Systemsteuerung-> Software" versucht?
     
    harzmusic, 08.11.08
    #3
  4. Renno

    Renno Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    64
    64
    Hi,

    Bei mir funktioniert das Programm überhaupt nicht ,als erstens verlangt er nach einen uptade ,o.k. ,habe gemacht ,funktioniert wieder nicht
    "The installed Version of this product plugin is not compatible with this version of Play. Please download and install the latest play update from http://support.soundsonline.com/play ."
    wollte das Programm deinstallieren ,geht leider nicht ,im System findet er es nicht und auch nicht mit Ad aware ,bin echt schon fertig ,will aber nicht das ganze System neu aufsetzen.
    Bin für jeder Hilfe dankbar;
    Danke
     
    Renno, 08.11.08
    #4
  5. Renno

    Renno Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    64
    64
    Ach ja ,wie hast Du das Progi Installiert,vielleicht habe Ich da irgendwo ein Fehler gemacht!
     
    Renno, 08.11.08
    #5
  6. Renno

    Renno Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    64
    64
    danke,habe alles geschafft :)
     
    Renno, 09.11.08
    #6
  7. harzmusic

    harzmusic

    Registriert seit:
    20.06.08
    Punkte:
    1.662
    1662
    :) Warscheinlich das neueste Play update runtergeladen gell? Hatte ich auch erst mit MOR, musste dann unter hängen und würgen (wegen meiner internet verbindung) das Update runterladen aber seither funzt es prima.
     
    harzmusic, 09.11.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.