Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VasiliZaitsev schrieb:
Und das miese soundsample in aliazz beat (kanner ja nix dafür) ..na den kann doch bestimmt irgendwer hier im forum mal schnell nachspielen....
hab ich ja vor, nachdem ich die vocalspuren hab.
habs übrigens schon nachgespielt.
warte nur auf die spuren ums dann besser an die stimme anzupassen.
vielleicht passen noch einige andere harmonien besser.
sozusagen will ich onthefly bauen.
da der remake song weder harmonien noch sonst irgendwelche melodien
ja und? und deswegen hat der urheber des remakes auch das urheberrecht drauf. sprich wenn ihr dem urheber nicht die tantiemen zukommen lässt, dann freut euch schon mal auf einen rechtsstreit, den ihr verlieren werdet. also bitte ein bisschen denken, bevor man sowas angeht. problematisch ist nämlich auch, dass ihr an sich hier das material ohne genehmigung des urhebers nicht bunkern dürftet.
Kann mir wiederum auch nicht vorstellen, dass der nicht die Rechte dafür einholt.Im Übrigen arbeitet Howard Jones seit den 80er Jahren nach dieser Methode und gibt das immer in Interviews zu das er sich wenn er an einem Song arbeitet Loops von Beatles, David Bowie und Co holt. Kann mich nicht erinnern das der Junge im Bunker sitzt