kann das jemand mir ermöglichen?

  • Ersteller yeah_xxl
  • Erstellt am
Moin,
nicht aufregen, einfach nur ignorieren!
Der Song hat´s nicht verdient das er in irgend einer Art Aufmerksamkeit erweckt!
Der wird schon genug duch die Medien gepusht, und das ganze Spektakel darum ist einfach nur peinlich. Man sollte sowas ganz ganz schnell vergessen.

Und wer´s besser machen will, warum nicht? Da der Track aber bereits verdealt ist, solltet ihr den Remake nicht veröffentlichen, sonst gibt´s Schwierigkeiten mit dem Urheberrecht.


Noch was... hier hätten es dutzende User verdient, das sie so einen Deal bekommen würden. Ich bin einfach nur traurig und zugleich entsetzt. Man kann´s nur kommentarlos ninnehmen und drüber lächeln!
 
mensch leute,
wollt ihr nicht lesen oder könnt ihr nicht lesen?
es geht hier nicht um grup tekkan oder deren instrumental.
es geht hier um das instrumental des REMAKES

so nocheinmal für alle die ihre brille nicht finden können.
da der remake song weder harmonien noch sonst irgendwelche melodien
vom original song/instrumental hat ist es kein problem es nachzubasteln.
übrigens ist die melodie sehr simpel ich hab sie in 5minuten nachgespielt.

und falls ihr hier immernoch sinnlose kommentare von euch geben müsst
dann bitteschön, ich wollte hier nurmal klarstellen was der threadersteller gemeint hat
oder besser gesagt will.


peazen

aliazz
 
na vielen, vielen dank @ aliazz
wir haben uns ja schon gesprochen, nicht?
ich weiss nicht wie oft ich es wiederholen sollte. grup tekkan ist mir völlig schnuppe egal. deren songtext oder gesang, interessiert mich überhaupt nicht. ich möchte nur dass ihr euch das video anguckt und wenn ihr meint ihr hättet ZEIT und LUST dazu mir dieses remake-instrumental zu erstellen/remaken dann wäre ich sehr dankbar dafür.
 
yeah_xxl schrieb:
na vielen, vielen dank @ aliazz
wir haben uns ja schon gesprochen, nicht?
ich weiss nicht wie oft ich es wiederholen sollte. grup tekkan ist mir völlig schnuppe egal. deren songtext oder gesang, interessiert mich überhaupt nicht. ich möchte nur dass ihr euch das video anguckt und wenn ihr meint ihr hättet ZEIT und LUST dazu mir dieses remake-instrumental zu erstellen/remaken dann wäre ich sehr dankbar dafür.

Warum machste das den nicht selbst ??
Läste das Lied im loop laufen und spielst parallel mit dem Keyboard mit bis du dann die Akkorde raus hast usw. !

So würde ich das jetzt machen !
 
hi DJGravity, wenn ich das selbe könnte, würde ich ja hier nicht fragen müssen.
 
3.) Meine ehrliche Meinung?
Nimm das Videoplayback Intro, scheiß auf die Qualität - dein Pipi ist hoffentlich größer als dein Stolz. Spiel das LoFi Dings ins Cubase oder was auch immer, Loop den 4 Takter und Rap/Sing was drüber. Ich bin mir sicher du findest in 5 Minuten 3 Leute die dir von deinem Demo einen Remix machen.
Aber warum machst dus nicht einfach so?
 
Moin!

Bitte meinen Beitrag nicht falsch verstehen. Ich finde es auch oberdaneben, dass sich die Medien jetzt wie ein Schwarm Haie, die Blut gerochen haben, um die Jungs ein Trara darüber machen. Deswegen gehe ich nicht in den Plattenladen um mal zu sehen, was für gute Musik es sonst noch so gibt.

Ob der Song es ohne diesen Trara geschafft hätt bleibt zu bezweifeln. Mit einer recht bekannten hipHop oder evtl. sogar RnB Gruppe wäre der Song trotzdem seinen Weg gegangen. Ohne diese Internetsache hätten die Jungs keine Chance gehabt. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema.

Mich regten an erster Stelle jetzt nur die auf, die hier den Threadersteller so dermaßen angemachthaben. Deshalb der kosntruktive Beitrag von mir.

Gruß

Marco
 
von human_ray an 19.03.2006 20:46 Zitat: 3.) Meine ehrliche Meinung? Nimm das Videoplayback Intro, scheiß auf die Qualität - dein Pipi ist hoffentlich größer als dein Stolz. Spiel das LoFi Dings ins Cubase oder was auch immer, Loop den 4 Takter und Rap/Sing was drüber. Ich bin mir sicher du findest in 5 Minuten 3 Leute die dir von deinem Demo einen Remix machen. Aber warum machst dus nicht einfach so?

ich bin am suchen wo ich das video downloaden könnte, aber ich finds nicht, mirs wärs halb lieber wenn ich es auch in hi-fi hätte, denn wenn ich dann vocals aufnehme soll das ganze später ja auch "gut" klingen
 
Ein Bekannter von mir tritt Live mit 96kHz mp3 auf und kassiert fett kohle für ab ;)
Ich greif mir zwar an den Kopf bzw. an die Ohren aber wo ein Wille ist da ist ein Weg.

Genauso würde ich an deiner Stelle auch mit dem miesen Videoplayback das du gepostet hast jetzt mal schnell ein provisorisches Demo zusammenzimmern wie du dir das vorstellst und dann suchen wir die Remixer für die Geschichte.

Vorteile: Du bekommst ein Playback das frei ist. Wenn man kleinigkeiten verändert hast du dann auch keine Urheberrechtsprobleme.

Nachteil: Du mußt was tun, aber ich nehme ja nicht an dass du dich ein Stück von uns tragen lassen willst.

Also: Wenn du was tun willst ran an die Sache, wenn du nur gern einwenig mit uns plaudern willst, auch gut aber dazu brauchst du ja dann kein Playback ;)
 
die andere frage wäre. wie bekomme ich das playback auf meine platte? das ist ein stream video über flash player, wie soll ich das auf die platte bekommen??
aber egal, das thema hat sich soweit erledigt. es sieht so aus als würde es eh keiner machen wollen. und außerdem hab ich schon mit einem member über pm geplaudert der das machen würde.
 
Hilfe !

Das ist das Schlimmste, was ich seit langem gehört hab ! Sowas kann man doch nicht auf die Menschheit loslassen ! WÜRG
 
@yeah
Na Prima dann bin ich schon mal gespannt auf deinen neuen Track :)

@piu
du scheinst ja ein richtiger Fachmann zu sein, aber was wolltest du eigentlich sagen?
 
die andere frage wäre. wie bekomme ich das playback auf meine platte? das ist ein stream video über flash player, wie soll ich das auf die platte bekommen??

Schau mal bei google nach einem kleinen Proggi namens "no23_recorder.exe". Damit kannst du intern aufnehmen was in dem Moment aus deinen Boxen kommt.
So schneide ich meine Sprachsamples aus Filmen und ähnlichem. Ist Freeware...

Aber gut...wenn du jemanden gefunden hast ist es ja erledigt :)
 
@ human_ray : Naja, war halt geschockt, dass sich jemand mit diesem song überhaupt beschäftigt...als ich es gehört hab, hab ich mich echt gefragt, ob das ne Verarsche ist.
Leider war dem nicht so. Wenn man den "Gesang" wegläßt, läßt sich bestimmt was draus machen.

soave
 
@soave_piu
Die Jungs sind fürs Klo, keine Frage aber ich bin mir sicher das jedes 11 Jährige türkische Mädchen drauf steht somit gibt es dafür eine Zielgruppe und eine nicht zu kleine!
Die Deutschen haben ja keine Eier mehr oder wissen nicht wie man sein Dings benutzt
:D
Aber abgesehen davon hat Yeah von Anfang an genau geschrieben was er haben möchte - nämlich den Instrumental Loop aus dem Playback zum basteln.
Warum er seine Zusammenarbeit genau mit diesem Loop anbahnt ist mir ein Rätsel. Aber mal schaun was dabei rauskommt.
 
hier ist der saftig geloopte beat.
ist zwar lofi aber immerhin eine grundlage
damit du schonmal singen kannst.
die hochwertigen beats kann man dann besser zu deiner stimme basteln.
"onthefly"

Remix Beat


peazen

aliazz
 
@aliazz, check your pm
 
Hej, super Arbeit aliazz!

Alter Beatbastler :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben