Information ausblenden

kann das jemand mir ermöglichen?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von yeah_xxl, 19.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yeah_xxl

    yeah_xxl Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    1.272
    1272
    hallo, eine frage, wäre jemand in der lage mir das instrumental von dieser gruppe "GRUP TEKKAN" - "du bist mein sonnenlicht" remaken?
     
    yeah_xxl, 19.03.06
    #1
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    :nonono:
    sag mir bitte das das nicht dein ernst ist

    :blow:
     
    aliazz, 19.03.06
    #2
  3. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    jop!
    @xxl
    ich rate dir deinen beitrag zu einem entschuldigungsschreiben zu editieren :eek:
     
    jamincurl, 19.03.06
    #3
  4. Moskop

    Moskop

    Registriert seit:
    04.02.06
    Punkte:
    20.390
    20390
    Das Zeug ist ja so schon schlecht genug

    und jetzt wills auch noch einer covern!?! haha


    nein, jetzt mal im ernst, entschuldige dich
     
    Moskop, 19.03.06
    #4
  5. yeah_xxl

    yeah_xxl Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    1.272
    1272
    das ist wirklich mein ernst. ich hätte aber gerne diese version des instrumentals


    -Ck&feature=Discussed&page=2&t=t&f=b

    ich wäre wirklich wirklich dankbar wenn mir jemand das instrumental von dieser version hier remaken könnte.
     
    yeah_xxl, 19.03.06
    #5
  6. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    das wäre das mindeste :x

    du hast gutes gesangliches talent, verschwende das nich an so ein scheiss.
    wenn du instrumentals brauchst schreib mir ne pm.
     
    aliazz, 19.03.06
    #6
  7. Moskop

    Moskop

    Registriert seit:
    04.02.06
    Punkte:
    20.390
    20390
    Darf man fragen für was?
     
    Moskop, 19.03.06
    #7
  8. yeah_xxl

    yeah_xxl Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    1.272
    1272
    also schaut euch doch bitte einfach mal das video das ich gepostet habe. ich weiss schon dass diese 3 sänger sehr schlecht singen. jedoch gefällt mir das instrumental dazu, also diese "ohne ohrenkrebs" version. ich würd halt drauf was machen wollen. ich muss ja nicht so schlecht singen wie sie. wobei ich es gar nicht so schlecht finde was die 3 machen. ich meine, wenn es um musik geht, dann soll es keine frage sein wer "gut oder schlecht" ist. musik soll eine frage der leidenschaft sein
     
    yeah_xxl, 19.03.06
    #8
  9. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    schlimm
     
    Cablebob, 19.03.06
    #9
  10. Moskop

    Moskop

    Registriert seit:
    04.02.06
    Punkte:
    20.390
    20390
    bitte schalte deinen computer aus, verlasse dein Haus und lauf, lauf so weit du kannst
     
    Moskop, 19.03.06
    #10
  11. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    Warte einfach noch ein paar Wochen, dann wird Grup Takan
    in den Top 10 sein und es wird dann bestimmt schon Midi Files dazu geben.
    Hier wird dir diesen Gefallen keiner tun.
     
    Cablebob, 19.03.06
    #11
  12. yeah_xxl

    yeah_xxl Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    1.272
    1272
    das was "schlimm" ist, ist eure intolerant.. wenn du diese musik nicht magst, dann höre sie nicht.
     
    yeah_xxl, 19.03.06
    #12
  13. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534
    hoff ich
     
    Sennheiser, 19.03.06
    #13
  14. Moskop

    Moskop

    Registriert seit:
    04.02.06
    Punkte:
    20.390
    20390
    Ich glaub hier mag und hört diese musik auch keiner, geschweige denn will so eine Musik machen.

    Ich frag mich echt was man genommen haben muss, um sich zu denken: yeah, geil, da mach ich was drauf, das wird die bombe! ?!!?

    Was ist los mit dir


    ich bin auf jeden fall

    :contra:
     
    Moskop, 19.03.06
    #14
  15. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    tu ich auch nicht.

    Aber Du erwartest von uns, dass wir dir ein Instrumental von einem Song
    schrauben, der in Musikerkreisen mehr als abgelehnt wird.


    edit:
    Wenn Du mir GENUG Geld bezahlen würdest,
    würde ich das natürlich machen. Dann würde ich mich
    klanglich mit dem Zeug auseinandersetzen und
    dir dein Instrumental dafür schrauben.
     
    Cablebob, 19.03.06
    #15
  16. yeah_xxl

    yeah_xxl Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    1.272
    1272
    habe ich gesagt dass ich deren gesang mag? ich finde diese remix version von dem instrumental gut. aber bitte schreiben jetzt nur noch leute die auch ernsthaft dazu etwas schreiben möchten. die jenigen die das eh nicht machen können, dann einfach nix dazu schreiben.

    und außerdem denke ich nicht "wow wie geil, was für geile sänger"
    ich finde nur diese remix version vom instrumental gut. und ich würde es gerne als instrumental habe wollen, und deshalb bitte ich hier jemand drum der das machen könnte. leute die sich nicht angesprochen fühlen, brauchen nichts dazu zu schreiben.
     
    yeah_xxl, 19.03.06
    #16
  17. Memi

    Memi

    Registriert seit:
    17.07.05
    Punkte:
    1.113
    1113
    tss....also na klar ist der text und der song ziemlich scheisse...

    Aber das Instrumental an sich ist um klassen besser als die meisten Beats, die man hier im Forum findet...

    Dass yeah_xxl hier angeschissen wird, nur weil er das instrumental gut findet kann ich nicht nachvollziehen... :nonono:
    Dass die Jungs dämlich sind wissen wir doch jetzt....allerdings scheinen einige hier nicht mehr in der Lage zu sein, Musik nüchtern nach ihrer Qualität abzuschätzen...

    An alle die es besser können: Na dann haut doch mal eure ach so dollen Produktionen raus!!!
     
    Memi, 19.03.06
    #17
  18. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    Es ging mir viel mehr um die Dreistigkeit,
    mit der hier erwartet wird, dass einer einfach mal so hops
    ein Instrumental schraubt.

    Es würde mir keine künstlerische Erfüllung bereiten,
    aber für GELD würde ich es machen.
    Das ist ein Angebot, das eventuell WEITERHELFEN könnte.
     
    Cablebob, 19.03.06
    #18
  19. Moskop

    Moskop

    Registriert seit:
    04.02.06
    Punkte:
    20.390
    20390
    DIE SINGLE DER "GRUP TEKKAN" ab dem 24.3. im Handel!

    Dann kaufs dir doch, da sind bestimmt auch die instrumentals drauf ;)
     
    Moskop, 19.03.06
    #19
  20. Selina

    Selina

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    1.559
    1559
    ich finde das instrumental auch recht schön!
    warte einfach noch ne weile und du wirst das midi file bekommen können und kannst es dann in dein seq laden und schnell selber was remixen mit eigenen klängen!

    :)
     
    Selina, 19.03.06
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.