kann das jemand mir ermöglichen?

  • Ersteller yeah_xxl
  • Erstellt am
yeah_xxl

yeah_xxl

Registriert
19.11.05
Beiträge
1.145
Reaktionen
2
Punkte
1.272
hallo, eine frage, wäre jemand in der lage mir das instrumental von dieser gruppe "GRUP TEKKAN" - "du bist mein sonnenlicht" remaken?
 
:nonono:
sag mir bitte das das nicht dein ernst ist

:blow:
 
sag mir bitte das das nicht dein ernst ist

jop!
@xxl
ich rate dir deinen beitrag zu einem entschuldigungsschreiben zu editieren :eek:
 
Das Zeug ist ja so schon schlecht genug

und jetzt wills auch noch einer covern!?! haha


nein, jetzt mal im ernst, entschuldige dich
 
das ist wirklich mein ernst. ich hätte aber gerne diese version des instrumentals


-Ck&feature=Discussed&page=2&t=t&f=b

ich wäre wirklich wirklich dankbar wenn mir jemand das instrumental von dieser version hier remaken könnte.
 
Moskop schrieb:

nein, jetzt mal im ernst, entschuldige dich

das wäre das mindeste :x

du hast gutes gesangliches talent, verschwende das nich an so ein scheiss.
wenn du instrumentals brauchst schreib mir ne pm.
 
Darf man fragen für was?
 
also schaut euch doch bitte einfach mal das video das ich gepostet habe. ich weiss schon dass diese 3 sänger sehr schlecht singen. jedoch gefällt mir das instrumental dazu, also diese "ohne ohrenkrebs" version. ich würd halt drauf was machen wollen. ich muss ja nicht so schlecht singen wie sie. wobei ich es gar nicht so schlecht finde was die 3 machen. ich meine, wenn es um musik geht, dann soll es keine frage sein wer "gut oder schlecht" ist. musik soll eine frage der leidenschaft sein
 
bitte schalte deinen computer aus, verlasse dein Haus und lauf, lauf so weit du kannst
 
Warte einfach noch ein paar Wochen, dann wird Grup Takan
in den Top 10 sein und es wird dann bestimmt schon [g=32]Midi[/g] Files dazu geben.
Hier wird dir diesen Gefallen keiner tun.
 
das was "schlimm" ist, ist eure intolerant.. wenn du diese musik nicht magst, dann höre sie nicht.
 
Ich glaub hier mag und hört diese musik auch keiner, geschweige denn will so eine Musik machen.

Ich frag mich echt was man genommen haben muss, um sich zu denken: yeah, geil, da mach ich was drauf, das wird die bombe! ?!!?

Was ist los mit dir


ich bin auf jeden fall

:contra:
 
yeah_xxl schrieb:
wenn du diese musik nicht magst, dann höre sie nicht.

tu ich auch nicht.

Aber Du erwartest von uns, dass wir dir ein Instrumental von einem Song
schrauben, der in Musikerkreisen mehr als abgelehnt wird.


edit:
Wenn Du mir GENUG Geld bezahlen würdest,
würde ich das natürlich machen. Dann würde ich mich
klanglich mit dem Zeug auseinandersetzen und
dir dein Instrumental dafür schrauben.
 
habe ich gesagt dass ich deren gesang mag? ich finde diese remix version von dem instrumental gut. aber bitte schreiben jetzt nur noch leute die auch ernsthaft dazu etwas schreiben möchten. die jenigen die das eh nicht machen können, dann einfach nix dazu schreiben.

und außerdem denke ich nicht "wow wie geil, was für geile sänger"
ich finde nur diese remix version vom instrumental gut. und ich würde es gerne als instrumental habe wollen, und deshalb bitte ich hier jemand drum der das machen könnte. leute die sich nicht angesprochen fühlen, brauchen nichts dazu zu schreiben.
 
tss....also na klar ist der text und der song ziemlich scheisse...

Aber das Instrumental an sich ist um klassen besser als die meisten Beats, die man hier im Forum findet...

Dass yeah_xxl hier angeschissen wird, nur weil er das instrumental gut findet kann ich nicht nachvollziehen... :nonono:
Dass die Jungs dämlich sind wissen wir doch jetzt....allerdings scheinen einige hier nicht mehr in der Lage zu sein, Musik nüchtern nach ihrer Qualität abzuschätzen...

An alle die es besser können: Na dann haut doch mal eure ach so dollen Produktionen raus!!!
 
Es ging mir viel mehr um die Dreistigkeit,
mit der hier erwartet wird, dass einer einfach mal so hops
ein Instrumental schraubt.

Es würde mir keine künstlerische Erfüllung bereiten,
aber für GELD würde ich es machen.
Das ist ein Angebot, das eventuell WEITERHELFEN könnte.
 
DIE SINGLE DER "GRUP TEKKAN" ab dem 24.3. im Handel!

Dann kaufs dir doch, da sind bestimmt auch die instrumentals drauf ;)
 
ich finde das instrumental auch recht schön!
warte einfach noch ne weile und du wirst das [g=32]midi[/g] file bekommen können und kannst es dann in dein seq laden und schnell selber was remixen mit eigenen klängen!

:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben