Information ausblenden

Kanal Recording Bug

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von tanzpflicht, 05.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tanzpflicht

    tanzpflicht Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.12
    Punkte:
    534
    534
    Kanal Recording Bug(mit Crashfiles)

    Ich habe nun die neue Bus-Recording Funktion genauer austesten können und dabei leider festgestellt, dass da irgendwo ein Bug sein muss. Denn wenn der Audio Kanal, auf den ich recorde, vorher in den Bus geroutet war, den ich recorde und nun zum Main Out geroutet ist, dann stürzt Studio One jedesmal durch einen schweren Ausnahmefehler ab und erzeugt ein Crashfile. Kann das hier Jemand bestätigen und woran kann das liegen?
    Ich nutze Windows 7 mit 64 Bit.

    Auf den Screenshots ist die Fehlermeldung zu sehen, bei dem zweiten habe ich nach unten gescrollt:


    http://www.pic-upload.de/view-17590774/aufnahme-bug.jpg.html


    http://www.pic-upload.de/view-17590795/aufnahme-bug2.jpg.html
     
    tanzpflicht, 05.01.13
    #1
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    52.943
    52943
    Ne, die Bilder sind genau so "gross" wie du sie hier darstellst :)
     
    holgi, 05.01.13
    #2
  3. tanzpflicht

    tanzpflicht Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.12
    Punkte:
    534
    534
    weil der direktlink irgendwie nicht geht, hab ich die links reingestellt.
     
    tanzpflicht, 05.01.13
    #3
  4. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Ich mach das dann mal für dich. ;)


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Ari, 05.01.13
    #4
    tanzpflicht bedankt sich.
  5. Einfach

    Einfach

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    1.960
    1960
    Gut, ich bin nicht mit Win7 unterwegs, aber ich nutze das Busrecording für die Zusammenführung von Stereoinstrumenten aus Reason, die nicht über MixL+R geroutet sind. Bislang hatte ich damit keine Probleme, testhalber habe ich eben die Quellen mal von Bus auf Main umgeswitched, das lief rund.

    Nebenbei, Crashfiles sehen ein "klein wenig" anders aus (aber ich habe von Windows ja keine Ahnung ;) )

    Ohnehin scheint 2.5 zumindest auf dem Mac stabil zu sein, bislang noch nicht einen Crash :)
     
    Einfach, 05.01.13
    #5
  6. tanzpflicht

    tanzpflicht Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.12
    Punkte:
    534
    534
    die hab ich auch noch zusätzlich.
     
    tanzpflicht, 05.01.13
    #6
  7. Einfach

    Einfach

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    1.960
    1960
    Dann bin ich zu blöd,die zu sehen ...
     
    Einfach, 05.01.13
    #7
  8. tanzpflicht

    tanzpflicht Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.12
    Punkte:
    534
    534
    nein bist du nicht, sie sind nicht dabei.
     
    tanzpflicht, 05.01.13
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.