Kanal Recording Bug

  • Ersteller tanzpflicht
  • Erstellt am
T

tanzpflicht

Registriert
31.05.12
Beiträge
416
Reaktionen
15
Punkte
534
Kanal Recording Bug(mit Crashfiles)

Ich habe nun die neue Bus-Recording Funktion genauer austesten können und dabei leider festgestellt, dass da irgendwo ein Bug sein muss. Denn wenn der Audio Kanal, auf den ich recorde, vorher in den Bus geroutet war, den ich recorde und nun zum Main Out geroutet ist, dann stürzt Studio One jedesmal durch einen schweren Ausnahmefehler ab und erzeugt ein Crashfile. Kann das hier Jemand bestätigen und woran kann das liegen?
Ich nutze Windows 7 mit 64 Bit.

Auf den Screenshots ist die Fehlermeldung zu sehen, bei dem zweiten habe ich nach unten gescrollt:


http://www.pic-upload.de/view-17590774/aufnahme-bug.jpg.html


http://www.pic-upload.de/view-17590795/aufnahme-bug2.jpg.html
 
Auf den Screenshots ist die Fehlermeldung zu sehen,

Ne, die Bilder sind genau so "gross" wie du sie hier darstellst :)
 
weil der direktlink irgendwie nicht geht, hab ich die links reingestellt.
 
Ich mach das dann mal für dich. ;)


6ssxif5iq81.jpg



vkwuffm43vp.jpg
 
Gut, ich bin nicht mit Win7 unterwegs, aber ich nutze das Busrecording für die Zusammenführung von Stereoinstrumenten aus Reason, die nicht über MixL+R geroutet sind. Bislang hatte ich damit keine Probleme, testhalber habe ich eben die Quellen mal von Bus auf Main umgeswitched, das lief rund.

Nebenbei, Crashfiles sehen ein "klein wenig" anders aus (aber ich habe von Windows ja keine Ahnung ;) )

Ohnehin scheint 2.5 zumindest auf dem Mac stabil zu sein, bislang noch nicht einen Crash :)
 
Dann bin ich zu blöd,die zu sehen ...
 
nein bist du nicht, sie sind nicht dabei.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2K
santasmiley
S
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Signalschwarz
Antworten
96
Aufrufe
7K
Signalschwarz
Signalschwarz
Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
17K
stefanhinz
stefanhinz
stefanhinz
Antworten
0
Aufrufe
3K
stefanhinz
stefanhinz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben