Kaffee bei der Live-Produktion

• Ersteller fabse27
  • Erstellt am
Wow
das klingt ja schon richtig durchdacht ;)
Wäre es nicht auch möglich den auslass hinten zu platzieren quasi mit lüfter? dann wäre es platzunabhängig...
Würde den Wassertank aber immernoch gerne im Gerät wissen. Das einfach alles bei der Hand ist und nicht erst noch groß gebaut werden muss...

Sowas als Basis ? Fehlt dann nur der Umbau auf 19"...

Nein, nein, nein
schon son vollautomat.
Tasse drunter halten, knopfdrücken und genießen ;)

Du kannst die Flasche ja innen befestigen, nur sollte alles von oben zugänglich sein damit nicht doch mal was über die anderen Geräte läuft!

Den auslass kannst Du ja nach vorne hin im Gehäuse versenkt montieren. am besten mit auffang und rücklauf. Falls mal ne Tasse überläuft, Dir die Sosse nicht in die Geräte tropft.

Oder man montiert das ganze auf verkürzte Servereinbauschienen. Dann kann man das Teil während des Betriebs ein Stück nach vorne ziehen (wegen der Tropferei). Außerdem ist das wartungsfreundlicher... Achso: Nen Vollautomat so umbauen dürfte sehr schwierig werden, die günstigeren Teile sind schon sowas von empfindlich. Doch erstmal eine einfachere Lösung ? Der Gag bleibt sicher der selbe...

Achso: Nen Vollautomat so umbauen dürfte sehr schwierig werden, die günstigeren Teile sind schon sowas von empfindlich. Doch erstmal eine einfachere Lösung ?
ich würde vorschlagen, eine francis francis x3 umzubauen (http://www.francisfrancis.com/FrancisFrancis/en-US/Products/Classic/X3.htm).
die ist sehr robust augebaut, alles aus metall und so verbaut, dass alles austauschbar ist. die nespresso platikschrott-sollbruchstellen teile würde ich z.b. nicht nehmen.

Ja, nee,

ich würde wohl noch n Groundlift mit einbauen...

;)

Matthias

ich würde wohl noch n Groundlift mit einbauen...
willst den fertigen café leicht nicht vom boden hochheben sondern in mundhöhe serviert bekommen? :-D

Mh...noch so einen Tipp: Man könnte ja das Ding ins Amptown legen und nen Wasserschlauch schön durch die Amps führen....dann spart man noch ein wenig Strom und das Wärme-Problem zu-heiß gelaufener Amps ist auch gelöst ;-)

Ich weiss nicht, isch weiss nicht.... ;)

Die Miele passt schon in ein 19"-[g=211]Rack[/g]. Sie schreiben ja: "Zum Einbau in einen 50 cm breiten Einbauschrank. Der ist aber AUSSEN 50 cm, nicht innen. Das gilt fuer 19"-Racks ja auch. 19" sind ~47,5 cm - da kommen dann die Wandstaerken noch dazu.
Das Geraet selber hat 46,5 am Gehaeuse, und 49.5 am Blendrahmen. Taete also schon passbar gemacht werden koennen... ;-)
http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/2327_3445.htm#a_addOn30

Nur ist die Frage fuer mich, ob jemand wirklich einen 1000er fuer sowas auszugeben gewillt waere? :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben