Cover Band Live Produktion mit 13 Musikern

Liceo

Liceo

Registriert
15.08.12
Beiträge
179
Reaktionen
36
Punkte
297
Hallo allerseits. So, jetzt lass ich auch mal die Hosen runter. Beschäftige mich gerade mit einer Live-Album Produktion einer Cover Band welche eben ihre kleine Tournee beendet hat. Ihr könnt ja mal raten, welche Instrumente da drauf sind. Kleiner Tipp: Es gibt keine Synthies ;-)

http://sdrv.ms/Zw1BPp

Ich versuch's mal mit Skydrive. Solltet ihr Probleme haben, lasst es mich wissen. Auf euer Feedback würde ich mich sehr freuen und bin jetzt schon gespannt wie ein Pfeilbogen..

Alternativ hier auch auf SoundCloud. Leider wird das Preview-Zeug übel runterkomprimiert (128k) und ich habe momentan nur einen free-Account (da kann das File nicht in Originalgrösse runtergeladen werden, glaube ich)

http://snd.sc/UQTAgn

Liebe Grüsse

Liceo
 
Die Bassgitarre könnte präsenter sein, bei den Drums ist die Snare "falsch" komprimiert, Bassdrum ist zu tief angesetzt, Toms haben zu wenig Höhen - den Rest finde ich super.

Drums klingen allgemein etwas zu sehr nach metal.
 
Die Bassgitarre könnte präsenter sein, bei den Drums ist die Snare "falsch" komprimiert, Bassdrum ist zu tief angesetzt, Toms haben zu wenig Höhen - den Rest finde ich super.

Drums klingen allgemein etwas zu sehr nach metal.

Danke für das wertvolle Feedback. Ich bin tatsächlich mit den Drums nicht so zufrieden, da muss ich nochmals drüber her.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben