Information ausblenden

Cover Band Live Produktion mit 13 Musikern

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Liceo, 16.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Liceo

    Liceo Themenersteller

    Registriert seit:
    15.08.12
    Punkte:
    297
    297
    Hallo allerseits. So, jetzt lass ich auch mal die Hosen runter. Beschäftige mich gerade mit einer Live-Album Produktion einer Cover Band welche eben ihre kleine Tournee beendet hat. Ihr könnt ja mal raten, welche Instrumente da drauf sind. Kleiner Tipp: Es gibt keine Synthies ;-)

    http://sdrv.ms/Zw1BPp

    Ich versuch's mal mit Skydrive. Solltet ihr Probleme haben, lasst es mich wissen. Auf euer Feedback würde ich mich sehr freuen und bin jetzt schon gespannt wie ein Pfeilbogen..

    Alternativ hier auch auf SoundCloud. Leider wird das Preview-Zeug übel runterkomprimiert (128k) und ich habe momentan nur einen free-Account (da kann das File nicht in Originalgrösse runtergeladen werden, glaube ich)

    http://snd.sc/UQTAgn

    Liebe Grüsse

    Liceo
     
    Liceo, 16.12.12
    #1
  2. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.334
    14334
    Die Bassgitarre könnte präsenter sein, bei den Drums ist die Snare "falsch" komprimiert, Bassdrum ist zu tief angesetzt, Toms haben zu wenig Höhen - den Rest finde ich super.

    Drums klingen allgemein etwas zu sehr nach metal.
     
    Instrumentenfreak, 16.12.12
    #2
  3. Liceo

    Liceo Themenersteller

    Registriert seit:
    15.08.12
    Punkte:
    297
    297
    Danke für das wertvolle Feedback. Ich bin tatsächlich mit den Drums nicht so zufrieden, da muss ich nochmals drüber her.
     
    Liceo, 16.12.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.