Kabelbruch am Netzteil, reparieren lassen?

• Ersteller Precious-P
  • Erstellt am
Ah, Fehler ist auf der Schwachstromseite, na denn sind basteleien nicht so schlimm ;)

HIER ist ein Link für dich. Der kann dir bestimmt weiterhelfen, der repariert z. B. die Teile.

Danke für dein Angebot nevian, stimmt, da käme eine Neuanschaffung preislich genauso... ich werd mal schauen wie ich es mache, hab vielen Dank für Deine Ausführlichkeit, ich druck mir das auf jeden Fall mal aus!

Hi

die Netzteile sind nicht geclippt sondern verklebt. Die bekommt man ganz einfach auf, mit einem kleinen Hammer leicht entlang der Naht hauen, nicht mit zu viel Kraft. Wenn man das lange genug macht löst sich die Verklebung. Warum ich das weiss? Ich habe das mal wochenlang bei einem Hersteller gemacht, da wir die Netzteile einer Geräteserie modifizieren mussten :)

wo wohnst du denn? nicht zufällig in hamburg??

Hallo an alle (robomix, hab es jetzt erst gelesen, sorry, ja, in Hamburg).
Nochmals danke an all die netten Angebote zu helfen!!!
Ich hatte LaCie angeschrieben, ob die mir so ein Teil schicken und es vielleicht etwas günstiger als 39 Euro haben, die haben es mir dann glatt umsonst getauscht!!!! Wow! Das hätte ich mal früher wissen sollen, dann hätte ich nicht fast ein halbes Jahr auf meine Daten verzichten müssen, haha!

Nochmals danke an Euch!

Ist ja super cool!!! :) Da sehen wir wieder: die einfachste Lösung funktioniert manchmal wirklich gut
Gruß und gern geschehn!