Na klar, denn nach deiner Einschätzung würdest du es kaufen wenn es 49,90 Euro kostet. Denn teuer muss ja auch gut sein.
Nein, ich würde dann aber womöglich mehr Informationen einholen. Für 'nen Zehner kann so ein Teil einfach nicht einmal eine Endkontrolle durchlaufen haben, geschweige denn aus auch nur halbwegs wertigen Komponenten gefertigt sein. Und das sage ich ganz explizit als jemand, der wirklich oft auf den Preis schaut und gerne mal was spart. Aber gerade bei Consumer-Elektro gibt es da so eine unfassbare Menge an vollkommen räudigen Billigschrott aus Fernost, dass ich da wirklich doppelt und dreifach überlege.
Hab bspw. letzt mal ein einfaches USB-Hub bestellt, musste gleich wieder zurück weil ein Ausgang schlichtweg tot war. Ein paar günstige USB-C Kabel habe ich auch kürzlich bestellt, kann man an sich sofort wegwerfen, unfassbar lahmarschige Lade- und Datentransfer-Geschwindigkeit, bei letzterem ca. um den Faktor 10 langsamer als meine guten Kabel (wenn jemand wirklich gute USB-Kabel-Firmen weiß, immer her damit!).
Wie gesagt, ich wäre mehr als froh, wenn man den ganzen Kram einfach so kaufen könnte, aber die Erfahrung lehrt dann leider gerade bei elektronischen Geräten doch, dass man doppelt kauft, wenn man zu sehr geizt.