Juno G User gesucht :)

  • Ersteller pingufreak
  • Erstellt am
P

pingufreak

Registriert
09.01.07
Beiträge
109
Reaktionen
0
Punkte
127
Hi,

ich würde hier gerne einen Thread starten, um evtl. an Vista 64bit Treiber für das Roland Juno-G zu kommen.

Momentan hat Roland diesbezüglich zu wenig Anfragen. Vielleicht hat der ein oder andere ein Juno-G und steigt demnächst auf 64bit oder Windows 7 um und hat das selbe Problem wie ich.

Wäre klasse wenn sich ein paar Leute melden würde, vielleicht haben wir dann schon bald aktuelle Treiber.

Danke!

Viele Grüße,

Martin
 
Alter Thread, ich *push* ihn mal trotzdem
 
Das hilft dir jetzt vielleicht nicht ganz so viel aber ich glaube im Moment zahlt sich ein 64Bit-OS einfach noch nicht aus.

Wenn auch aktuelle [g=70]Sequencer[/g] "immerhin" schon echte 64Bit-Anwendungen sind, so sind (sehr) viele Plugins immer noch 32Bit, diese sind also mindestens genauso eingeschränkt nutzbar wie bei 32Bit OS (also nur knapp über 3GB RAM ansprechbar + etwaige Probleme mit [g=77]VST[/g]-Bridge usw.)

Falls du gar nicht [g=539]Cubase[/g] nutzt hast du vom 64Bit-OS eigentlich gar nichts, zumindest was die Audiosoftware betrifft denn soweit ich weiß (wenn ich mich irre werde ich sicher korrigiert...) ist [g=539]Cubase[/g] der einzige 64Bit [g=70]Sequencer[/g].
 
soweit ich weiß (wenn ich mich irre werde ich sicher korrigiert...) ist [g=539]Cubase[/g] der einzige 64Bit [g=70]Sequencer[/g].
Du wirst korrigiert: ;)
Sonar wird seit Version 6 (also seit mehr als zwei Jahren) als 32-[g=395]Bit[/g] und 64-[g=395]Bit[/g]-Anwendung ausgeliefert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben