Jomox MBase!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
#40

maierchen schrieb:
Statt du ma auf'n Punkt kommst und einfach mal klartext redest und dich mal als konstruktiv erweist machst du hier lieber einen auf dicke Hose und zeigst wie intelligent du im vergleich zu anderen bist!
Oh man...sorary aber das ist als wenn man einem Schulkind vorwirft er hat von nichts nen Plan obwohl er gerade mal in der 7. Klasse ist und somit nicht den Stoff der 8. Klasse wissen kann!
Wozu ist ein Forum da...EIGENTLICH um schlauer zu werden!
Schwer wenn man nur solche unkonstruktiven Beiträge erhält!






jut mäuschen ich klär dich mal auf.

also ich hab dir mehrere chancen gegeben.
bin hier eigentlich sehr für bekannt dass ich wo ich nur kann ratschläge erteile.

nur du hast nen schlechten start hier hingelegt.
du hättest einfach nur sagen müssen in post 17, 19, 25 oder 37 das du ins fettnäpfchen getreten bist und du drüber nachdenkst die gecrackte scheiße wegzuhaun.

willste mal den thormannpreis vom diamond bundle wissen?
2600€ :D

und dann kam ja die "dicke hose" sprüche von dir hehe

glaub mir ich war noch harmlos wenn du nen andern hier angetroffen hättest der wär noch viel gemeiner gewesen ;)


ich hab mich etwas dumm verkauf von dir gefühlt daher hab ich mich auf meine weise gerächt das musste jetzt einfach wien mann nehmen.


zu deinem problem:
du hast ja mein rezept gefunden. dort kannste dir ja die projektdatei runterladen.
dann weißt du das der abletoncompressor da gute dienste erweist.
die angesprochenen modern plugs sind tatsächlich gut. der la2a clon is bombe.

schmeiß die wave dinger weg. und ich rate dir wirklich dass du dein system neu aufsetzt. die dinger komm immer mit viren und trojanern.

auch ich oute mich dass ich auch schon gecrackte software verwendet habe. mit den jahren wird man aber erwachsener und zollt den softwarefirmen ihren tribut. immerhin machen die sich mühe und haben nette leute im support die einen bei problemen schnell helfen.

also lass uns einfach von vorn beginnen und ehrlich miteinander umgehen. dann kann man hier ne mange spaß haben was lernen und auch gute internetfreundschaften erlangen.


das mit dem software macht analoge signale kalt und digital und man brauch nen hardwarekompressor war übrigens verarsche :D
 
Tja, Bender - die Hoffnung stirbt zuletzt, wa?
:D
 
hm naja ich geh im browser zurück kopier den seine posts und setz sie in meine als zitat damit man den thread wenigstens noch nachvollziehen kann
 
Wenns nicht geht (bei mir tut das nicht), dann Google Cache. Wie man da dran kommt, weiss ich aber nicht. :D
 
hab schon alles gesichert
smil451c709868e34.gif
 
Colles Bürschchen war das....
Erst einen auf dicken und schwerreichen Produzzer machen und dann ist man auf einmal ein Schulkind, wenn der Wind zu stark bläst... :D
aber das ist als wenn man einem Schulkind vorwirft er hat von nichts nen Plan obwohl er gerade mal in der 7. Klasse ist und somit nicht den Stoff der 8. Klasse wissen kann!
 
ja der war schon niedlich der kleine :D
 
so jetzt kann man das wieder flüssig lesen.

mensch dafür hab ich eigentlich nen fleißarbeitsorden verdient :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben