john dent von loud!mastering (uk): 2,5std.-interview

  • Ersteller 300LittleBirds
  • Erstellt am
3

300LittleBirds

Registriert
30.01.17
Beiträge
2.900
Reaktionen
430
Punkte
19.400
hi,

bin eben beim surfen drauf gestoßen und dachte, den einen oder anderen hier könnte es interessieren:
LINK
 
Hey cool. Thx für den Link!

Ich find's krass wie er davon erzählt, daß er für ein Album Tracks in zich verschiedenen Formaten von 4 verschiedenen Mixing-Ings bekommt ... hätte nicht gedacht, daß in der Pro-Welt so ein Chaos herrscht. Ich hoffe, das ist nicht die Regel. :D
 
Grade da. Nur mit dem Unterschied, daß es am Ende imemr jemanden gibt ders richten muss.
 
Klasse Thread

Danke
 
der typ scheint ein kleiner vinyl-fetischist zu sein... und die ganzen audio-vergleiche sind aufgrund der video-qualität sowieso nicht nachvollziehbar...

aber zwischendurch kann man glaub ich schon ein paar interessante sachen aufschnappen.
 
Jo, wobei leider auch viel langweiliges Zeug und "Vinyl ist ja sooooo viel besser als [g=420]CD[/g]" erzählt wird.
Und dann dieser Horst, der die Fragen stellt ... solche Leute kann ich mir dann doch keine ganze Stunde lang angucken.

Nebenbei bemerkt:
Ich finde dieser Dent sieht ein bisschen aus wie Mike Delphino von Desperate Housewives. :D

Da gibt's ja noch ne Menge anderer Videos. Kann man sich ja mal durchklicken.
 
Da gibt's ja noch ne Menge anderer Videos
ja stimmt.
viele musiker (hauptsächlich elektronische musik)... hab das in den letzten tagen auch schon so etwas als tv-ersatz genutzt ;)

zu dem vinyl/analog-stuff: das ist halt irgendwie seine meinung - ich wäre nicht so arrogant zu behaupten, ich wüßte es besser als jmd, der das seit ein paar jahrzehnten macht.

ab 1:15:00 gehts aber wieder mehr um mastering...
 
Großartiger Link!
Besten Dank..
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
789
tim_heinrich
tim_heinrich
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben