Joachim Derutschland und SAE?

  • Ersteller MrHankey
  • Erstellt am
MrHankey

MrHankey

Registriert
16.03.03
Beiträge
453
Reaktionen
0
Punkte
559
Sucht mal im Kaza nach "Marie" von Joachim Deutschland, dann werdet ihr wahrscheinlich auch eine version finden die "Marie (SAE SIngle)" heißt! Klingt fürs SAE garnicht mal so mies, ich hab vor drei wochen unsere SAE Aufnahmen bekommen und bin extrem enttäucht, klingt echt scheiße!

Cheers
 
naja die sae selber bietet ja auch optimale bedingungen für einen guten mix.

kommt halt immer darauf an auf was für sae studenten du triffst, und meistens ...

cuu
 
Hi!

Ich habe zusammen mit meiner Band Lix. (die sich kürzlich endgültig aufgelöst hat - deshalb hab ich jetzt einen Proberaum in Hamburg zu vermieten) vor 5 Jahren an der SAE Hamburg ein Demo aufgenommen. Der Tontechniker, Matthias Postel, inzwischen Leiter einer SAE in Australien, Sydney (ohh ich sehe gerade - er ist jetzt SAE LONDON MANAGER!), hat die Aufnahmen mit uns gemacht. Er ist ein guter Mann, hat fleißig an der SSL Konsole gemixt und wie ich finde einen guten Sound hingekriegt. Vor allem da die Aufnahme nur ein Wochenende dauerte. Na gut, plus 2 Tage Mixing + eine Mastering Session im Tonstudio, wo ich früher gearbeitet habe.

Hier einige Songs
Mit Dir
Nicht in meinem Kopf
Don´t Stop


viele Grüße
Michael

Aachja: Und wer ein Proberaum in Hamburg (17m² nahe Hammer Kirche, 175,- € pro Monat inkl. NK) sucht, soll sich unter michael@homerecording.de melden. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
NiCKEL
Antworten
9
Aufrufe
2K
c-base
c-base
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben