JERO im RADIO (auf ANTENNE STEIERMARK)

Jero

Jero

Registriert
26.12.04
Beiträge
159
Reaktionen
0
Punkte
217
hi liebe freunde, [g=79]homerecordler[/g], kollegen und musiker!

nun ist es also mal soweit. im rahmen einer newcomersendung auf antenne steiermark (auch über internet radio auf www.antenne.net zu hören) gibts am montag dem 4.august zwischen 21.00 Uhr - 23.00 Uhr die erste 2 stunden sendung mit JERO als Gast.

dort gibt es einige songs von mir wie auch viel information über mich zu hören. würde mich freuen wenn der eine oder andere von euch mal reinhört und mir dann [g=94]feedback[/g] gibt! ganz liebe grüße

euer JERO
 
zufällig jemand reingehört ????
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
S
Antworten
16
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost
LaubusMaedel
Antworten
0
Aufrufe
1K
LaubusMaedel
LaubusMaedel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben