Jero - Des Is Graz (Austropop)

Könnt vom Schiffkovits stammen.

Hat dieser Schallplatteneffekt am Anfang eine Bedeutung ?

Song ist sehr relaxt.

Die E-Git links ab 0:51 passt meiner Meinung nach nicht zum Song, zu viel Zerre. Drive ist ok, aber [g=23]Distortion[/g] (oder was auch immer das ) würde ich nicht einsetzen.

Drums sind bissi langweilig.

Am Ende, wo 2 x "Jo des is Graz" gesungen wird überleg dir mal ein 3tes "Jo des is.." anzuhängen , mit einem ausklingendem GItarrenakkord.


Grüße
 
Hi Jero,

1.) WOW!!
2.) WOW!!
3.) Verzerrte [g=422]Gitarre[/g] passt m.E. nicht ins Gesamtbild. Vielleicht klingt komplett ohne diese "Zerrbretter" besser.
4.) Echt schönes Lied! So muss Musik klingen. Schöne Musik ist, wenn man nicht auf die ton technischen Details horcht. Hier sind mir jedenfalls diese Details scheiß egal!

Ich darf´s mir behalten, geht das klar?

Gruß,
Miles
 
Hi Jero!

Bist du jetzt beim Grazer Stadtmarketing beschäftigt? ;) Wenn nicht - meld dich auf jeden Fall mal bei denen!


Der Song ist wirklich schön und hat wohl in Graz und um Graz herum echtes Hitpotential!

Den schmissigen Refrain (Jo, des iss Graaaz...) hätte ich mir schon etwas früher einmal gewünscht! Der macht den Song aus! Nach der ersten ZerrGitarre MUSS schon der Refrain kommen! Meine bescheidene Meinung! Scheiß drauf, wenn's 30 sec länger wird!



Ich lieb die Östereicher mit ihrer "Sprache"! Wirklich! Herrlich!

Der Schiffkowitz würd' den Song bestimmt auch gerne singen!


Gruß Jens


*MussmalwiederSTSrauskramen*
 
alsooo danke für die lieben antworten!


die zerrgitarre nervt wirklich *lol* nach mehrmaligem hören fällt es nun auch mir auf! aber ich wollt halt eine STEIGERUNG einbringen, muss ich mir was neues überlegen!

ja graz liegt ja bekanntlich in der schönen STEIERMARK! und ich habe die chance bekommen in bälde bei ANTENNE STEIERMARK (radio sender) eine stunde lang meine musik zu präsentieren und dann auch einen song live zu spielen! das wird wohl das GRAZ lied werden, dann werd ich ja sehen wie es ankommt ;)


zwecks umschichtung der songparts..... ich werd mich noch mal dransetzen und sehen was draus wird - aber es tut gut wenn ein song in einem DEUTSCHEN forum so gut ankommt!


lg jero
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
568
LM18
LM18
submach
Antworten
4
Aufrufe
613
submach
submach
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
923
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben