Jemand Lust auf Projekt/Songidee umsetzen?

Ääähh hab ich was falsch ausgesprochen?
Wenn ja, sorry werd nächstesmal besser drauf achten.

Vielleicht mal zusammen mit nem neuen Mikrofon auch noch nen Micscreen dazukaufen.

Ja das mit dem neuen mic, kann noch a bissal dauern :)

Huch... sorry. Hättest du aber lieber nicht machen sollen. Lieber den Reverb hinterher im Mix von einem machen lassen. Das bringt nix, wenn ihr beide in unterschiedlichen Räumen steht.

Hab slideede die spuren geschickt und den hall natürlich rausgetan.
Sorry aber das hab ich voll verplant.

Naja liebe Musiker,
jetze muss ich mal unsere singende Zunft verteidigen,

Hier braucht niemand ein neues Micro,

Und ja wenn Ihr findet das das english Kacke klingt,

Ja kann ich gerne Steve fragen ob er Lust auf den Song hat,

der kommt ja nun aus England der sollte es sicha besser können ;-)

Todd..

Naja liebe Musiker,
jetze muss ich mal unsere singende Zunft verteidigen,

Hier braucht niemand ein neues Micro,

Und ja wenn Ihr findet das das english Kacke klingt,

Ja kann ich gerne Steve fragen ob er Lust auf den Song hat,

der kommt ja nun aus England der sollte es sicha besser können Zwinker

Todd..

Hey, hey Todd, reg dich mal nicht so auf.
Fred hat das mit dem Mic geschrieben, weil er weiß dass ich mir ein neues kaufen werde in nächster Zeit also bitte jetzt kein gezicke.Is schon o.k was er geschrieben hat.
Und wenn unsere aussprache scheiße is, dann müss ma halt besser drauf achten.
Bleib cool.
Du sagts doch immer " alles wird gut " ;-)

Nicht das ihr mich hier komplett falsch versteht - wir sind ja keine "native speaker" - aber als ich dieses "Coloured leaves..." von Todd gleich am Anfang gehört habe, habe ich mich zu dieser Maßnahme hinreißen lassen. Ich denke, es schadet auch nix.
Vielen Dank auf jedenfall nochmal für Vocalspuren von euch beiden. Ich werde mich da heute abend schonmal dranmachen und versuchen irgendwas herauszulocken. Ob es mir gelingt ist da 'ne ganz andere Frage. Auf jedenfall müssen die Vocalspuren ziemlich bearbeitet werden. Das wird 'ne Weile dauern schätze ich.
Nun schmeißt mal nicht alle gleich wieder die Flinte ins Korn, wenn es darum geht ein paar klippen zu umschiffen. Das wir schon.

Danke, danke octay :)
Schön, dass es dir gefällt.

Hey Todd - Du verstehst doch hoffentlich ein wenig Spaß und nimmst mir mein Geschreibsel nicht krumm - 'ne ?
Ansonsten iss mal ein Snickers............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich weiss, es wird ja auch alles gut,

Aber ich denke dann gibt es in dem Track auch noch andere Baustellen.

nicht nur am Gesang...

So ich habe genug gezickt ;-)

Und warte auf die Dinge die da kommen.

Ich singe gerne noch drei vier mal ein,oder auch öfter alles kein Thema.

Und sicher auch mit besserem english, also man sieht mich nun entspannt.

Todd...

Ich singe gerne noch drei vier mal ein,oder auch öfter alles kein Thema.
Und sicher auch mit besserem english, also man sieht mich nun entspannt.
....ouh Mann jetzt fällt mir aber auch ein Stein vom Herzen - ich glaube ich brauch' jetzt auch ein Snickers.
Irgendwie geht's hier schon ab, wie bei 'ner echten Band ohne, daß wir uns je kennen gelernt haben - ist schon irre so im Netz.
smil20.gif

Na wenn ich nicht zicken kann wer dann ;-)

Aber ich sehe ja auch das Ziel, also wacker Ihr Krieger , wenn wir das nicht reissen,

Wer dann :)

Todd..

Man oh man, immer diese musikerZwinker
Musiker? Sänger sind doch keine Musiker, noch weniger als Bassisten :-D

Alles wird gut, das mit dem Mikro war wirklich nicht bös' gemeint, Gina hatte mir gesagt, dass sie sich ein Neues kaufen wollte (find ich auch total gut, weil ein Kondensatormic im Studio (fast) immer besser klingt als ein Dynamisches). Und das mit der Aussprache ist auch wirklich nicht soo schlimm. Gina's Aussprache find ich völlig im Rahmen, besser kann man das als Deutscher (bzw. sogar Bayer :)) nicht machen, aber bei Todd fällt's mir schon auf. Aber ich bin mir sicher, dass er das ohne Jimmy oder Johnny besser kann ;-)

Gina's Aussprache find ich völlig im Rahmen, besser kann man das als Deutscher (bzw. sogar Bayer Lächeln) nicht machen

das war ja soooo klar, dass das jetzt kommt
smil451c75dd3b4d0.gif
smil451c7211b9e19.gif

Musiker? Sänger sind doch keine Musiker, noch weniger als Bassisten

smil451c75dd3b4d0.gif
und dafür bekommst du nochmal eine fred.
smil451c709868e34.gif

und dafür bekommst du nochmal eine fred
Aua...menno
smil469f7c442e3a6.gif

Aber Einen hab ich noch:
"Wie heissen nochmal die Typen, die immer mit den Musikern abhängen?" - "Sänger!" :-D

Und noch Einen:
Ein Sänger kommt zu seiner Aufnahmeprüfung an die Musikschule. Der Prüfer spielt ihm Töne von Tonband vor und lässt den Sänger bestimmen, welche Töne kommen. Zuerst kommt ein "C", der Sänger überlegt und überlegt, lässt sich den Ton nochmal vorspielen, testet auf allen Instrumenten im Raum, wonach es klingt und überlegt weiter. Da sagt der Prüfer: "Also, so langsam sollten Sie sich wirklich entscheiden." Da antwortet der Sänger: "Also, nagut, ähm... ich glaube, das ist ein Klavier."
smil451c757f8273e.gif

Und zu guter Letzt: Was denken Musiker während eines Live-Gigs?
Der Schlagzeuger: "Wo bau ich im nächsten Song nur meine geile neue 18" Tom ein?"
Der Keyborder: "Mein Sound ist heute wieder so gut, ...so verdammt gut..., hach ist das heute wieder gut...!"
Der Gitarrist: "Ich glaub, ich mach mich mal ne Idee lauter..."
Der Sänger: "Die geile Alte in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...!"
Der Bassist: "E - E - E - E - A - A - A - A - D - D - D - D - A - A - A - A - ..."

na du hast heut wohl mit nem clown gefrühstückt :)
Spinner.

Kannst ja nen neuen thread aufmachen " witze über sänger und bassisten ";-)

Hehe! Bis einer weint ;)

(Das tolle an diesen Witzen is das man das Wort Bassist oder Sänger durch jedes andere Bandmitglied austauschen kann ;) )

Ok bei den Bassisten Witzen wirds manchmal schwer ^^

Und zu guter Letzt: Was denken Musiker während eines Live-Gigs?
Der Schlagzeuger: "Wo bau ich im nächsten Song nur meine geile neue 18" Tom ein?"
Der Keyborder: "Mein Sound ist heute wieder so gut, ...so verdammt gut..., hach ist das heute wieder gut...!"
Der Gitarrist: "Ich glaub, ich mach mich mal ne Idee lauter..."
Der Sänger: "Die geile Alte in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...!"
Der Bassist: "E - E - E - E - A - A - A - A - D - D - D - D - A - A - A - A - ..."

Brüll :-D. Super, vor allem der Gitarrist :-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben