FredTadge
- Reaktionen
- 2.180
Sorry, wollte dich nicht unter Druck setzen...
Nee, da hast du recht. Ist nur ein kleiner Punkt, der mir bitter aufstößt. Wenn's den anderen gefällt, nehme ich mich da gern zurück.Aber das steht und fällt imho nicht unbedingt mit irgendwelchen Kehlschlägen auf der Snare.
Nee, mach ich gleich mal zuhause.Hast du mal versucht die Vocals in deine Version zu mischen, Fred ?
Hab vorhin schon einmal angefangen. Aber das dauert noch ein paar Stunden, bis ich da ein ordentliches Urteil abgeben kann. Aber natürlich ist das Pflichtprogramm und wird bis zum Wochenende erledigt.Und bevor ich's vergesse - ihr müßt natürlich (wer's noch nicht gemacht hat) spätestens bis Sonntag Mittag 13:00 Uhr euer Voting für den 6.Remix-Contest feat: Soundmopi abgeben. DAs ist Pflicht !!!!
Einfach auf mein Banner in der Signature klicken.
Naklar, kooperieren ist immer gut. Und wenn es dann noch mit so vielen unterschiedlichen Leuten aus so vielen unterschiedlichen Gegenden, Generationen und Musikrichtungen ist, umso mehrUnd überhaupt finde ich es ganz ermunternd, daß wir hier sozusagen "generationsübergreifend" kooperieren