"Jeder Tag" auf BalconyTV - Das VIDEO

Reaktionen
491
Eine schöne Nasennebenhölenentzündung, echtes Hamburger Wetter mit Regenschauern und ein windiger Balkon...
Dafür, dass ich echt angeschlagen war, ist es ganz gut geworden finde ich.
Findet Ihr das auch?

JEDER TAG - Das Musikvideo

Ich freue mich über reichlich klicks und vielleicht Bewertungen bei Youtube :)
Danke schön!

PS:
Was ist BalconyTV ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt.....ich hab mich heftig dagegen gewehrt.....aber ich hab Gänsehaut und feuchte Augen bekommen!;) arghhhhhh........Schönes Lied!

Schönen Gruss an Karl! :)

Hi,

yepp, musikalisch ist das wirklich gut gelungen. Das Video, na ja, Homevideo eben..., das balconyTV ist jetzt eine Erfindung von Dir, oder :D ?

Grüße
VBA

Was ist BalconyTV ?

War schon zum zweiten Mal da :)
Kann ich nur jedem empfehlen. Derzeitige Wartezeit ca. 5 Monate...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche noch n paar klicke :)

Das ist bis jetzt der beste Balcony TV Beitrag, den ich bisher gesehen habe. Du hast einfach eine kräftige und ausgglichene Stimme und ein sehr sicheres Gitarrenspiel, das kommt wirklich gut. Selbst der Wind und die leicht verstopfte Nase, man merkt es kurz bevor Du anfängst zu spielen, macht da scheinbar nichts aus. Cool !

Hey vielen Dank,

vor allem zehnvorsechs... da werd ich ganz rot bei...

So langsam kommt das Video aus dem Knick, auch dafür danke

Hi gecko.

Ein wirklich toller Song. Da wird der kleine Karl bestimmt mal ganz stolz drauf sein - und Du kannst das auch sein :jawohl:

Bei so einer schönen Handmade Musik ist die Qualität des Videos ja sowas von zweitrangig :D Im Gegenteil, Dein Gesang gefällt mir bei Balcony TV sogar ein Tick besser als auf Deiner MOM-Seite. Nicht vom Sound, sondern vom Feeling.

freuby

Da hab ich letztens noch die Real McKenzies gesehn.

Deine Performance war okay, passt zu dir, schön ruhig und unauffällig. warum aber traust du dich nicht, in die kamera zu sehen?
Zum Song: Irgendwie ist das schade, dass gerade der Song, den ich am wenigsten von dir mag, offensichtlich so gut ankommt. Nahezu alle deine anderen Songs finde ich um etwa 2km, 50l oder 3Tonnen besser :-D

Jooo, Tach auch!

Habe schon öfter mal auf den "Balkon" geschaut...ist ne super Sache zur eigenen Präsentation.

Hat mir gefallen,was Du gebracht hast...trotz Deiner gesundheitlichen Probs war das ziemlich gut und ich hoffe wir werden mehr von Dir sehen/hören !

Grüsse Harry

Gefällt mir!
Dein Sohn wird irgendwann verdammt stolz auf seinen Vater sein!

Gruß

genial und dann auch noch auf der Reeperbahn- geil HH eine meiner Lieblngsstädte. Respekt!

Lg

Hpf

@ all: Danke danke .... :)

@Fred: Tja, manchmal passt ein song einfach nicht zum persönlichen Hörgeschmack, voll ok.
Dass Du es handwerklich in Ordnung findest, freut mich dann umso mehr.
Mein nächstes Projekt, geht wieder mehr in Deine Richtung... glaube ich.
Ist gerade ein bisschen auf standby, wegen Zeitmangel, aber das Arrangement steht schon.

Hi Markus

Sach ma so´ne Nebenhöhlenentzündung gibt aber ´ne lecker röhrige Stimme, wa? :D

Im Ernst klingt wirklich toll - Text wie immer super!! Hab´ja selber drei Hosenscheißer großgezogen und kann mit diesen Gefühlen, die Du beschreibst, ´ne Menge anfangen. Ich wollte ich könnte das auch so gekonnt in einem Text verarbeiten.

Gitarrenspiel und Stimme - sehr souverän und locker (auch wenn Du wahrscheinlich gesanglich arg gekämpft hast) zum Ende hin hört man leichte stimmliche Ermüdungserscheinungen - kein Wunder bei Deinem Zustand.

Alles in Allem absolut gelungen!

Gruß Mattes

Sehr cool!

Bist und bleibst mein Lieblingstexter hier...:)

Wunderbar!

Danke für diesen Song!

Beim Anhören hab' ich MICH mit unserem Sohnemann gesehen (der iss jetzt zwar schon älter und im Moment so scheißanstrengend, aber das gehört auch dazu). Bleibt nur zu sagen, dass dieser großartige Text DIR und dem Song so "unglaublich Recht" gibt! Jeder Papa kann das so gut nachvollziehen, was du da singst!

Großartig!

Gruß Jens

Hi Gecko!

Der Song ist sehr schön. Live zieht der noch mehr als ausproduziert...kommt dann einfach nochmal persönlicher rüber. Leider bieten deine neuen Lieder für mich kein großes Indentifikations-Potential, da ich noch bekennender Nicht-Vater bin. Daher vermisse ich manchmal etwas deine alten, bissigen, satirischen Lieder. Aber das ist halt nur der persönliche Geschmack. Und dein Sohn ist dir garantiert wichtiger als mein seltsamer Humor. :)

Bis dann!
Daniel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben