IIntro: Übergeiler beat, Flow mega gut, höre da aber auch raus das man sich da viel inspiration geholt hat von woanders und der flow nicht im stillen zu dem Geworden ist was es ist.Ist aber auch nix verwerfliches dran, Ist auf jedenfall faszienierend wieviele Rapper oder Gruppen einem einfallen wenn man insider ist und deine Lines hört.Fängt mit Eminem and und endet irgendwo bei den 257érn.Wieder abgeschweift
Das Intro gefällt mir alles im Allen sehr gut 8/10.
Das Nashorn und der Igel: Auch wieder ein richtiges Brett der beat.Das witzigste ist für mich hier gerade das ich dich auf dem Track um Klassen besser als Olli finde, aber warscheinlich auch weil ich damals ein Fan von ihm war und er mir einfach zu experimentel geworden ist.Aber Ich erwarte auch nicht das der sich langweilt immer das gleiche macht nur weil ich seine Rootz am fettesten Finde.Hook gut umgesetzt aber ich mag diesen Stil nicht, deine Parts stechen für mich hier am meisten raus echt gut. 8/10
Two face: Beat gefällt mir nicht, aber ist keinesfalls schlecht.Bist auf jedenfall übelst on point auf dem ding, für mich wäre das nix
Hook finde ich KACKE, Parts flashen mich auch nicht.Aber liegt denke ich eher an mir, wenn jemand auf so nen Kram steht dann flasht das bestimmt übelst. 4/10
Bullshit: Beat gefällt mir auch nicht wirklich, Ich denke immer wieder an 257er bei dem Track, Die hook gefällt mir gut, deine Parts auch, aber der beat verhindert das es mich das flasht
ist einfach zu Dirty South für mich oder so
5/10
Flatrate Soldat: Geile Lache
Beat kommt schön rein, Mit der kick würde mir der Beat aus Bullshit auch besser gefallen, da hat mir die Kick einfach viel zu wenig Power, hört sich ein wenig blechernd scheppernd an, diese hier ist schön klar und wuchtig.Die Parts Gefallen mir übelst gut, dein Flow ist echt schon Mega ausgereift.Hook finde ich Total Scheiße
7/10
Trauriger Clown: Beat reißt mich übelst mit, für mich aber eher nen Storyteller ding.Fühlt sich alles in allem sehr gebytet von den Antilopen an, hör dir mal Traurige Clowns von Koljah und Danger Dan an ^^ Kann natürlich auch einfach nur Zufall sein, aber schon alleine wenn man Traurige Clowns schon kennt von denen ist das hier nen No GO
2/10 sonst wäre es ne 8/10.
F32.2: Beat geht gut nach vorn die Drums treiben krass an, kommst auch echt geil rein
Parts sind wieder echt gut und ausgereift, dein Flow und deine Reimketten sind schon echt beeindruckend.Hook eigentlich nicht mein ding, aber gefällt mir irgendwo denoch
7/10
Entsorg dein Gehirn: Beat mein Favorit bis jetzt, Auch wie du da reinkommst ist echt verdammt gut.Dein Flow passt so geil auf die Whooble bassline, Alles in allen find ich das es ein Richtiges Brett ist.Gefällt mir von allen Songs bis jetzt am besten, finde da nix was mir nicht gefällt
9/10
Station bb 17 : Mein Gehirn denkt auch hier wieder die ganze Zeit an 257er ^^ Beat Ist wieder echt gut, aber ich steh auch auf den etwas minimaleren Kram.Dein Flow ist wieder echt tight, Hook ist nicht mein ding, aber sie ist gut umgesetzt. 7/10
Dachte mir wenn ich schon reinhöre schreibe ich auch zu jedem Song direkt spontan meine Meinung.Also was du so machst gefällt mir vedammt gut, besser als vieles was man im Moment so im Mainstream hört.