Suche Feedback zu Song + Video

• Ersteller archibald
  • Erstellt am
archibald

archibald

Reaktionen
185
Hallo Recording-Community!

Ich habe zu meinem Song 'Everything' ein Video in Spanien gedreht. Jetzt interessiert mich einmal dringend eure Meinung:

Link:

- Was gefällt euch am Song und was stört euch?
- Was gefällt euch am Video und was stört euch?
- Wie findet ihr die Kombination von Song und Video? Passt das für euch zusammen oder hättet ihr zum Song ein völlig anderes Video erwartet?

Ich freu mich wirklich über jegliches Feedback von euch, denn nur so kann ich verstehen, wie die Außenwirkung meines Projekts ist. Man ist selbst immer in einer Blase und kann die eigenen Songs und Videos nicht objektiv und mit genügend Abstand betrachten.

Euer Feedback hilft mir, meine Arbeit zu verbessern. Danke schon mal im Voraus dafür!

Gruß
archi

Hi Archi,

Sound ist ganz cool.
Keine Ahnung, ob das Video irgendwelchen technischen oder künstlerischen Mindestanforderungen gerecht wird. Sind aber ganz hübsche Bilder zu sehen. Wo ist das denn aufgenommen?

Der Gesang/Rap haut mich jetzt eher nicht so vom Hocker. Groovt für mein Empfinden irgendwie nicht so richtig. Textlich kommt es auch eher belanglos rüber.
Also alles, was mit dem Gesang in Verbindung steht, gefällt mir (persönlich) tatsächlich nicht.

Trotz ansprechender Produktion habe ich danach kein Verlangen, es mir noch mal anzuhören.
Bin allerdings nicht vom Fach, daher muss das auch alles nix heißen..

Hey mofox,

danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast!
Schade, dass dir der Gesang bzw. Rap nicht gefällt, da treffe ich wohl nicht deinen Geschmack und der entscheidet am Ende. Ich freue mich aber, dass du mit der Musik und dem Video etwas anfangen kannst. Gedreht haben wir das Video in Spanien, vor allem in Sevilla und Córdoba.

Gruß
archi