Jeder sollte ein ordentliches USB-Kabel haben...

Bin beeindruckt! :)
 
Laut Kundenrenzensionen sind die Diamondkabel ihren Preis ja wert (HDMI-1m-Version) :D

Zitat

Dieses Kabel schien auf den ersten Blick seinen Preis nicht wert zu sein, dennoch bestellte ich mir ein Stück, um meinen DVD - Player mit meinem LED - Fernseher zu verbinden.

Beim Abspielen einer DVD tat sich Erstaunliches: das Bild wurde immer schärfer. Was anfangs nur HD war, wurde im ersten Drittel des Films schön 4k, dann 16k, dann 256k, usw. Die Bildauflösung quadrierte sich selbstständig.

Das Bild wurde so scharf, dass es in den Augen und auf der Zunge brannte, man bekam sogar Sodbrennen. Brotscheiben fielen von selbst vom Brotlaib. Sogar die Zwiebeln begannen zu weinen.

Und wir waren erst bei der Hälfte des Films. Die zweite Hälfte konnte ich nicht mehr sehen, da es zu scharf wurde und zu sehr in den Augen brannte.

Das Kabel ist um diesen Preis definitiv empfehlenswert. Ich werde mir wohl noch 5 Stück bestellen.
 
Die Deppen erklären dort noch nicht einmal was ihr Kabel von anderen billigen Teilen unterscheidet, muss aus Platin sein, oder Mondgestein, keine Ahnung :)
 
Das hebt das U-Phoria UM2 auf ein ganz neues Level - wenn es dann noch rauscht, kommt es tatsächlich vom Interface, bestimmt.
 
Damit erreicht man dann sogar negative Latenzen!

Wenn man also genügend dieser Kabel hintereinander benutzt, ist der Song schon fertig, bevor man damit begonnen hat! GEIL!
 
Für alle die komplett Vovox verkabelt sind, man sollte auch beim USB-Kabel nicht sparen!

http://www.amazon.de/gp/product/B00...qid=1451393202&ref_=sr_1_3&s=computers&sr=1-3

Geil sind aber auch die "Rezensionen" unter den verwandten Produkten:
smil451c7211b9e19.gif


http://www.amazon.de/Audioquest-Dia..._UL160_SR160,160_&refRID=1A9F15VN7N0H45E8B26X

http://www.amazon.de/Audioquest-Net..._UL160_SR160,160_&refRID=12RXENJ74SAJ4W1TJNSK
 
Die Deppen erklären dort noch nicht einmal was ihr Kabel von anderen billigen Teilen unterscheidet,

Es geht um Religion:


Zitat:
Besteht Digital-Audio wirklich nur aus Einsen und Nullen? Wir glauben das nicht....



Naja..ohne jetzt nachzugucken würde ich sagen irgendwo ist da Diamantstaub eingearbeitet, wenn die Teile schon Diamond heissen und auch soviel kosten. Ein Diamant hat mehr als 2 Seiten und kann daher natürlich auch mehr als nur 1 und 0 weiterleiten...völlig logisch und nachvollziehbar :D
 
Damit erreicht man dann sogar negative Latenzen!

Wenn man also genügend dieser Kabel hintereinander benutzt, ist der Song schon fertig, bevor man damit begonnen hat! GEIL!
...und man braucht es nur zwischen die Geräte zu LEGEN und die Verbindung steht.
 
Weil wir einmal dabei sind, und eben auch unter uns....

..ich hab da Probleme mit....wie soll ich sagen.....naja....mit der Liebe und so.

Ihr wisst schon.

Würde das Kabel denn auch da, also quasi "genreübergreifend"...helfen?
 
@Saurus:

Merkste selber, wa? Keine Ahnung von Physik! Wie kann denn etwas stehen, wenn man es hinlegt? Das geht nur bei Frauen!
 
Könnte man das auch als Verlängerungskabel hierfür nehmen?
 
Ich habe mal zwei davon gekauft aber weiss echt nicht mehr wo ich die hingelegt habe...
smil451c757f8273e.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Ich finde es unerhört, wie sich hier einige ihre Meinung bilden und das Produkt denunzieren ohne es vorher getestet zu haben. Ich habe schon länger ein solches Kabel mit meinem RME Fireface in Betrieb und die Soundqualität hat sich merklich verbessert, vor allem am Kophörerausgang.

An denjenigen, der meinte, so ein Kabel könne die Latenz senken; diese Aussage ist lächerlich, wie soll das denn gehen? Bitte ernst bleiben!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben