Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wage ich zu bezweifeln...
Da ist eh nichts schlimm dabei - es gibt ja einige hier die das perfekt beherrschen wie z.b. odaz. und einige die sich wirklich bemühen wie z.B. klicky.Mich würde interessieren was an loops so schlimm ist. Weshalb man immer auf herabblickend auf die sehen muß die ja nur "loops basteln".
Ich produziere ihn und ich denke jetzt werdet ih mich verstehen Hip kann jeder schnell erlernen aber ein instrument zu spielen u.s.w. das kann nicht jeder.
Was den meisten hier wahrscheinlich auf den Sack geht ist der Trend zur totalen Selbstvermarktung gerade bei den Rookies. Ja nicht zu viel Zeit vor dem Instrument/Sequenzer verschwenden besser gleich bei DSDS bewerben damit man entdeckt werden kann. Sitzfleisch war Gestern, blenden ist heute
Angesagt.
Das gilt zum Glück nur für wenige hier im Forum ist aber nervig weil die [g=349]Frequenz[/g] der unglücklich formulierten Freds sehr hoch ist bei den Hiphopern.
Also echt jetzt.. [g=422]Gitarre[/g], [g=118]Bass[/g], Klavier, Flöte, etc. sind alles Instrumente welcher wirklich jeder Depp in einigen Jahren gut lernen kann. Als wäre das was sonderlich schweres.
ICS das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?Also echt jetzt.. [g=422]Gitarre[/g], [g=118]Bass[/g], Klavier, Flöte, etc. sind alles Instrumente welcher wirklich jeder Depp in einigen Jahren gut lernen kann. Als wäre das was sonderlich schweres.
Stimmt. Saxophon kann man beispielsweise bereits nach sechs Stunden im wesentlichen perfekt spielen (der Rest ist dann nur noch Training für die Lippen, um länger durchhalten zu können). In der Zeit hätte man dann aber auch zwei Beatz bauen können.Also echt jetzt.. [g=422]Gitarre[/g], [g=118]Bass[/g], Klavier, Flöte, etc. sind alles Instrumente welcher wirklich jeder Depp in einigen Jahren gut lernen kann. Als wäre das was sonderlich schweres.
Ja, stimmt auch. Und Du hast ihn gewonnen! Meinen Glückwunsch!Ist das jetzt ein Kontest geworden wer mer Scheisse in einen Satz quetschen kann?
hört endlich mal auf Rap Musik als HipHop zu betiteln, wer das schreibt gesteht sich ein nix verstanden zu haben