Information ausblenden

Drugs, Puxxx, Money! - Remix (Hip Hop MIT Verstand)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Lessismore, 25.03.20.

  1. Lessismore

    Lessismore Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.20
    Punkte:
    252
    252
    Hallo und servus!
    Ich hab heute mal wieder nen kleinen Remix gebastelt. Habe mir 1 Stunde Zeitlimit für alles gesetzt. Das Acapella habe ich damals vom Roger persönlich geschickt bekommen mit der Bitte nen Remix zu machen und darüber hinaus auch zur freien Verwendung.

    Wie findet ihrs? Soll ich noch ne Stunde investieren? Was würdet ihr noch machen?

    Nebenbei auch ein Aufruf an die (guten) Rapper hier: Wenn ihr gerne nen Remix von mir wollt, sagt bescheid und schickt mir einfach n Acapella mit BPM Angabe. Komm zwar gerade nicht in mein Studio, aber zuhause kann ich zumindest vorproduzieren.

    Viel Spaß beim anhören und kritisieren! :)

    Musikalische Grüße
    Philipp
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.03.20
    lebasti bedankt sich.
  2. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    8.428
    8428
    Könntest mal das Original auch verlinken, damit man vergleichen kann?
     
  3. Lessismore

    Lessismore Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.20
    Punkte:
    252
    252
    Original:
     
    suboptional bedankt sich.
  4. Lessismore

    Lessismore Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.20
    Punkte:
    252
    252
    Hab den Threadtitel mal angepasst.
     
  5. Lessismore

    Lessismore Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.20
    Punkte:
    252
    252
    Keiner? :)
     
  6. Lessismore

    Lessismore Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.20
    Punkte:
    252
    252
    Würde mich wirklich über Feedback freuen!
     
  7. lebasti

    lebasti Bedroomproducer

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.270
    3270
    Ich hörs mir gerne in der Mittagspause mal an :)!
     
    Lessismore bedankt sich.
  8. Lessismore

    Lessismore Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.20
    Punkte:
    252
    252
    So gut? ;)
     
  9. lebasti

    lebasti Bedroomproducer

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.270
    3270
    Sers!

    Also - den Rap bewerte ich mal nicht, der Topf konnte ja noch nie rappen ;).
    Den Style des Beats mag ich sehr gern, das Frauen-Vocal-Sample kann zwar ein bisschen nerven, aber gibt dem Beat auch Charakter.

    Soundtechnisch kommt mir die Mische ein bisschen old-schoolig vor (das kann ja durchaus gewünscht sein), der Bass kommt (bei mir am Headphone) nicht so richtig subbig rüber. Ist aber eh bloss vorproduziert, ne?
    Groove passt größtenteils, auch die Drumssounds werden dem Genre gerecht.
     
    Lessismore bedankt sich.
  10. Wird schon

    Wird schon Faderhalter

    Registriert seit:
    09.01.20
    Punkte:
    637
    637
    Ich finds super. Das ahuu sample ist mir etwas zu laut aber die drums sind mega.

    Also ich denke man kann da durchaus noch ein bisschen Zeit investieren. Lohnt sich in meinen Ohren.
     
    Lessismore bedankt sich.
  11. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    1.329
    1329
    Mir gefällt es auch ganz gut. Finde da nichts negatives. Auf jeden Fall noch eine Stunde investieren. Deshalb nur ein kurzes Feedback.
     
    Lessismore bedankt sich.