stereolli
- Reaktionen
- 4.573
?du kennst doch den Kontext ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall schon!Die aktuelle Situation ist eh schon nicht toll, muß man dann noch mit so nem Text noch mehr runterziehen?
Grundschullehrer kringeln sich grade. (Ich aber auch.)(...) und schreibt jetzt nicht mehr schön ins Heft, sondern macht jetzt zur Strafe nur noch KirckelKrackel...
hoffe das ist ironisch gemeintAuf jeden Fall schon!Die aktuelle Situation ist eh schon nicht toll, muß man dann noch mit so nem Text noch mehr runterziehen?
Zyankali und der Massensuizid kann einfach nur eine Metapher dafür sein, dass ein aktueller Zustand enden soll. Gerade Songtexte muss man nicht immer wörtlich nehmen.hoffe das ist ironisch gemeint
wenn nicht, dann folg doch einfach dem Text, kann auch gerne Mittel nennen an die einfacher zu kommen ist, als an Zyankali
Nix "häh". Ich beziehe mich voll auf deine Posts.
Das hat scheinbar mit unterschiedlichem Geschmack zu tun (was nicht heiß, dass mir der Text hier gefällt).und was hat das jetzt damit zu tun, daß ich nicht verstehen will, wie man sich in dieser Sche!sszeit noch mehr mit negativem Raptext runterziehen kann...
Ok, zumindest im Ansatz verstehe ich aber, dass es verschiedene Möglichkeiten der Verarbeitung von Zuständen gibt, die einem widerfahren..Die einen schauen in schlechten Zeiten Volksmusik Higparade Dingeling Happy Smiling und die anderen ziehen sich eben bewusst die komplette Ladung Weltuntergang rein. Kann ja auch wohltuend sein.wie man sich in dieser Sche!sszeit noch mehr mit negativem Raptext runterziehen kann
ok, dann ist das nicht nur nicht witzig, sondern albern und kindisch.
Ich bin erleichtert, ich kann es nun deutlich einschätzen.
Zyankali und der Massensuizid kann einfach nur eine Metapher dafür sein, dass ein aktueller Zustand enden soll. Gerade Songtexte muss man nicht immer wörtlich nehmen.hoffe das ist ironisch gemeint
wenn nicht, dann folg doch einfach dem Text, kann auch gerne Mittel nennen an die einfacher zu kommen ist, als an Zyankali
In der Geriatrie hört man häufig von Patienten "Ich will nicht mehr leben", obwohl sie gar nicht sterben wollen, weil sie Familie haben, die ihnen noch Zuwendung gibt oder was auch immer. Es ist für sie ein Gefühl, ein Symbol für "der Mist kann jetzt mal aufhören, danke."
Er hat sich in einem Thread mit einem User, der auch Moderator ist, verkräuselt und schreibt jetzt nicht mehr schön ins Heft, sondern macht jetzt zur Strafe nur noch KirckelKrackel...
Schlafschafe
spielen keine Harfe
denn sie kommen nicht in den Himmel
denn sie haben einen kleinen Bizeps
ganz zu schweigen von den Beinen
Versteh ich nicht. Laufen sie wegen des kleinen bizeps, an der Leine, oder kommen sie nicht in denn Himmel, weil sie an der Leine laufen?denn sie laufen an den Leinen
von erkorten Moderatoren
die in Foren
mit verdorbenen Ohren
Ordnung verhunzen
weil die Balken sich bogen