Hip-Hop "Zyankali für Alle"

  • Ersteller Toxic Shot Dot
  • Erstellt am
Ich mache sehr aggressiven Rap (Amateurhaft) und feiere tatsächlich die Idee dahinter und sage dir ehrlich übe das texten und setz dich damit auseinander wie man lines schreibt für einen 16er Vers.
Ich finde den Text nicht gelungen bin ich ehrlich aber was ich daran so spannend finde ist die Tatsache vor 1,5 Jahren habe ich genau so welche geschrieben und frage mich jetzt was ich da gemacht habe
Also nicht das Handtuch werfen und weiter probieren.... Übung macht den Meister :)

Peace
MEKK P

CrAcKk HoUsE ReCoRdZ
Willkommen im Forum!
Bist das du?
 
Ich mache sehr aggressiven Rap (Amateurhaft) und feiere tatsächlich die Idee dahinter und sage dir ehrlich übe das texten und setz dich damit auseinander wie man lines schreibt für einen 16er Vers.
Ich finde den Text nicht gelungen bin ich ehrlich aber was ich daran so spannend finde ist die Tatsache vor 1,5 Jahren habe ich genau so welche geschrieben und frage mich jetzt was ich da gemacht habe
Also nicht das Handtuch werfen und weiter probieren.... Übung macht den Meister :)

Peace
MEKK P

CrAcKk HoUsE ReCoRdZ
Willkommen im Forum!
Bist das du?


Hey ich Grüße erstmal

Ja genau das bin ich muss sagen der Track "Eine Träne" ist mir besser gelungen aber bin auch noch ganz am Anfang mit allem und habe mich was zumindestens Flow angeht seit dem Lied "Mein Schicksal" schon etwas verbessert
 
Hat mir nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben