JBridge-Bossty plugins und S1?

  • Ersteller andy456
  • Erstellt am
andy456

andy456

Registriert
24.05.05
Beiträge
1.415
Reaktionen
231
Ort
33161
Punkte
2.363
Hallo,

hat zufällig noch jemand Probleme mit der Jbridge und Studio one mit den Boostyplugins?

Ich benutzte die S1 64 Bit Version und möchte die Boosty /Variety of sound VST´s weiter nutzten.

Ich habe die mit der Jbridge zusammen alle als 64bit gewandelt.
Sie werden von Studio 1 auch geladen, allerdings brauchen die dann 90% der CPU auf einmal und nix geht mehr wirklich gerade wenn 2-3 Plugins drin sind und die üblichen VST´s.

vielleicht soll ich die nochmal Wandeln, oder Funktioniert das nur bei mir nicht richtig?

Boosty schreibt ja man soll die 32 Bit DAW benutzten und alle 64 Bit plugins mit der Jbridge auf 32 raippen, aber das will ich nicht.


Danke
 
Haste schon mit den Einstellungen rumprobiert? Performance Mode an, Legacy Mode aus? Soweit ich weiss klappt das auch andersherum ganz gut (64 bit Host, 32 bit Plugs).

Das einzige Problem was ich habe ist, dass beim epicVerb die Regler beim Laden eines neuen Presets nicht auf die neuen Werte gestellt werden, erst wenn man sie anfasst.
 
Mit welchen welchen einstellungen? Gibt es da welche in der Jbridge?
 
Ja in der jBridge. Unter dem normalen Pluginfenster ist ein Button dafür.
 
Achjo, gar nicht gesehen, habe die Bridge das erste mal im Einsatz bzw. das erstemal mit problemen.

Mhm was sollte man da so einstellen? Die sachen sagen mir alle nix so wirklich.
 
Bossty / Boosty...

heißt der nicht Bootsie?

Wie auch immer, bei mir funktionieren sie ohne Probleme mit jBridge.
 
Hi andy456,
ich benutz auch immer mal wieder gerne was von Bootsie/VoS und hatte bisher keine Probleme damit. Win7 64bit, jBridge Version von ca. Sept.2012, hab nie upgedatet oder mal nachgeschaut, ob's was neues gibt, sollte ich vielleicht mal tun, aber wie gesagt, bis auf die Tatsache, daß ab SO 2.5 plötzlich IK Multimedia CSR nicht mehr funktionierte hatte ich bislang keinerlei Probleme mit jBridge und SO 64bit.

Edit: Doch, fällt mir doch was ein, und zwar hab ich anfangs diese eigentlich ziemlich gute Freeware Variante von diesen ModernFX, den Modern LostAngel benutzt. Da bekomm ich dann immer so ne "This buffer already exists" Fehlermeldung pro Instanz, die ich dann aber einfach wegklicken kann und dann funzt alles.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben