JBL LX300 MKII als Monitor zu verwenden?

N

NULL

Guest
Hallo kann mir jemand sagen ob die JBL LX300 MKII als Monitorboxen zu verwenden sind ?
Ich kann günstig welche bekommen und da wollte ich mich halt vorher informieren.

Außerdem hätte ich gerne gewußt wie man bei Cubase SX die Samples genau positioniert. kann mir jemand helfen?
wäre schön :-D
 
hi,

die jbl kenn ich leider nicht, sind das bühnenmonitore oder klein pa´s???
dann sind sie absolut unbauchbar zum abhören! jeder hifi lautsprecher wäre besser!

zum sample rücken:
1. sample importieren
2. die audio spur "groß" aufziehen (grafisch)
3. das raster auf "kein raster" einstellen,
4. das sample grafisch auf die gewünschte position verschieben.

wenn das nicht gehen sollte, das sample in einen audio editor (wavelab, soundforge...) daden, genau auf der "1" schneiden und mit raster in sx importieren.

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
Bischen inaktuell, aber vielleicht interessiert es irgendwann ja ma wieder jemanden (hab die gleiche Frage ja selbst n Monat später gestellt ist also n zeitloses Thema). Soweit ich weiss sind die JBL LX300 MkII recht solide Hifi-Boxen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben