Information ausblenden

"Jazzy" Verauchter Jazz woran man noch arbeiten kann aber gute Idee meiner Meinung nach

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von funkyp, 10.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    www.myspace.com

    Und wieder sind wir da mit einem experimentellen Stück des Jazzs. Den Gesang kann man streichen aber was soll ich machen. Ich sag mal ich glaub ich könnte singen habe aber andere Sachen im Kopf und ich muss ja auch zum Gitarren spielen kommen bzw. lernen. Danke Mattews ich halte mich dran. Ich hatte ja auch noch nie Gitarrenunterricht die Bücher haben mir alles beigebracht allerdings schade aber ich werde mich dransetzen.

    `Let´s Jazz

    Euer funkyp
     
    funkyp, 10.04.06
    #1
  2. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    wollen wir das feedback forum in "funkyp's space" umtaufen. was meint die community?
     
    soultan, 10.04.06
    #2
  3. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Ist das zu übertrieben sag mal ehrlich ich weiss das auch nicht
     
    funkyp, 10.04.06
    #3
  4. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    ich sag dir das wird noch schllimmer ich habe jetzt urlaub :D :D :D
     
    funkyp, 10.04.06
    #4
  5. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    na dann mal gute nacht HR :D:p

    zum song:

    gefällt mir sehr so, bass ist noch ein tick zu laut für meinen geschmack.
    dadurch kann man nicht chillen, was man beim rest des songs definitiv kann.
    alles gut geordnet im raum ;)
     
    aliazz, 10.04.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.