"Jazzy" Verauchter Jazz woran man noch arbeiten kann aber gute Idee meiner Meinung nach

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
www.myspace.com

Und wieder sind wir da mit einem experimentellen Stück des Jazzs. Den Gesang kann man streichen aber was soll ich machen. Ich sag mal ich glaub ich könnte singen habe aber andere Sachen im Kopf und ich muss ja auch zum Gitarren spielen kommen bzw. lernen. Danke Mattews ich halte mich dran. Ich hatte ja auch noch nie Gitarrenunterricht die Bücher haben mir alles beigebracht allerdings schade aber ich werde mich dransetzen.

`Let´s Jazz

Euer funkyp
 
wollen wir das [g=94]feedback[/g] forum in "funkyp's space" umtaufen. was meint die community?
 
Ist das zu übertrieben sag mal ehrlich ich weiss das auch nicht
 
ich sag dir das wird noch schllimmer ich habe jetzt urlaub :D :D :D
 
funkyp schrieb:
ich sag dir das wird noch schllimmer ich habe jetzt urlaub :D :D :D

na dann mal gute nacht HR :D:p

zum song:

gefällt mir sehr so, [g=118]bass[/g] ist noch ein tick zu laut für meinen geschmack.
dadurch kann man nicht chillen, was man beim rest des songs definitiv kann.
alles gut geordnet im raum ;)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
M
  • Artikel
Interviews Till Brönner
Antworten
0
Aufrufe
17K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben