Jamaikanische "Volksmusik" auf YT

Esch

Esch

Registriert
05.11.06
Beiträge
377
Reaktionen
22
Punkte
522
Hi,

Nachdem die beiden Originalsongs von unserer neuen CD hier im Voting so gut angekommen sind, möchte ich gerne mal einen Coversong von dieser CD vorstellen, deshalb bei Youtube ...

Dancing Mood, ein altes Delroy Wilson Stück, unterlegt mit schönen Fotos von der wunderschönen Insel Jamaika :D

Im Ggensatz zu den anderen Stücken der CD ist dieses nicht live aufgenommen, sondern unter realen Homerecordingbedingungen entstanden ;)

Ich schreibe es immer wieder gerne: Endmix und Mastering by Bluesman :D

und hier ist es:



viel Spass damit

liebe Grüße

Esch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich durfte den song ja schon hören.... absolut genial!
was ist das eigentlich genau für ne trommel? und woher bekommt man sowas? :D

die bilder sind traumhaft.

liebe grüße, wailer :)
 
Danke für die Blumen ;)

Die Trommel war, soweit ich mich erinnern kann, eine (etwas kleinere) Djembe, muss den Drummer mal fragen, es war seine ;)

liebe Grüße

Esch :)
 
Nice!

Die Bilder kommen mir gekannt vor...wo ist das Black River, Ocho Rios?
 
Hi Irie :)

Wir waren nur im Südwesten zugange, die Stadtszenen sind aus Savanna-la-Mar, Fischerhafen ist Belmont, der einsame Strand ist der Broughton Beach und die Sonnenuntergänge sind vom Negril Beach

:)
 
Gefällt mir sehr gut.
Tolle Stimme, schönes Arrangement.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben