Information ausblenden

Jamaikanische "Volksmusik" auf YT

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Esch, 05.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Esch

    Esch Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.06
    Punkte:
    522
    522
    Hi,

    Nachdem die beiden Originalsongs von unserer neuen CD hier im Voting so gut angekommen sind, möchte ich gerne mal einen Coversong von dieser CD vorstellen, deshalb bei Youtube ...

    Dancing Mood, ein altes Delroy Wilson Stück, unterlegt mit schönen Fotos von der wunderschönen Insel Jamaika :D

    Im Ggensatz zu den anderen Stücken der CD ist dieses nicht live aufgenommen, sondern unter realen Homerecordingbedingungen entstanden ;)

    Ich schreibe es immer wieder gerne: Endmix und Mastering by Bluesman :D

    und hier ist es:



    viel Spass damit

    liebe Grüße

    Esch :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Esch, 05.06.12
    #1
    wailer bedankt sich.
  2. wailer

    wailer

    Registriert seit:
    19.05.09
    Punkte:
    71.188
    71188
    ich durfte den song ja schon hören.... absolut genial!
    was ist das eigentlich genau für ne trommel? und woher bekommt man sowas? :D

    die bilder sind traumhaft.

    liebe grüße, wailer :)
     
    wailer, 05.06.12
    #2
  3. Esch

    Esch Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.06
    Punkte:
    522
    522
    Danke für die Blumen ;)

    Die Trommel war, soweit ich mich erinnern kann, eine (etwas kleinere) Djembe, muss den Drummer mal fragen, es war seine ;)

    liebe Grüße

    Esch :)
     
    Esch, 06.06.12
    #3
    wailer bedankt sich.
  4. Irie-man

    Irie-man

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.667
    1667
    Nice!

    Die Bilder kommen mir gekannt vor...wo ist das Black River, Ocho Rios?
     
    Irie-man, 06.06.12
    #4
    Esch bedankt sich.
  5. Esch

    Esch Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.06
    Punkte:
    522
    522
    Hi Irie :)

    Wir waren nur im Südwesten zugange, die Stadtszenen sind aus Savanna-la-Mar, Fischerhafen ist Belmont, der einsame Strand ist der Broughton Beach und die Sonnenuntergänge sind vom Negril Beach

    :)
     
    Esch, 06.06.12
    #5
  6. FriendlyFred

    FriendlyFred

    Registriert seit:
    07.03.11
    Punkte:
    446
    446
    Gefällt mir sehr gut.
    Tolle Stimme, schönes Arrangement.
     
    FriendlyFred, 06.06.12
    #6
    Esch bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.