jack & danny

  • Ersteller the_crow
  • Erstellt am
T

the_crow

Registriert
02.03.04
Beiträge
54
Reaktionen
0
Punkte
73
kennt jemand die gitarrenmarke jack & danny? ich möchte mir die siebenseiter von denen zulegen (951 7- String), weiss aber nicht ob sie was taugt! kennt die jemand?

Greetz the_crow :-o
 
Hi Crow,
wenn Du hohe Ansprüche hast, dann lass die Finger weg!
Wenn Du jedoch Einsteiger bist und noch auf keinen hohen Qulitätsstandard wert legst, dann stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
Gruß
Tom
 
Hi,
J&D ist die Hausmarke in Gitarren vom Musicstore Köln. Ich war letzten Samstag mal im Store um Akustik-Bässe von J&D auszuprobieren. Optisch sehen die Gitarren recht gut aus. Bei den Ak-Bässen gibt es jedoch eine ziemlich Streuung. Der eine Bass war so eingestellt, dass die Saiten schnarren und der andere von der Action so hoch, dass er sehr mühsam zu spielen war. Aber mit einem Inbus-Schlüssel sollte das kein Problem sein. Dass ich danach doch blind einen Ak-Bass neu aus ebay gekauft habe, liegt einfach am Preis: 199 bzw 229 € beim Store und 135,50€ für einen perfekt eingestellten Santander-Bass im Versand. Das ist ein Unterschied, der mich dann doch veranlasst hatte nicht beim Store zu kaufen. Optisch und vom Finish her nehmen die sich nix weg, das ist vollkommen i.O.! Wenn Dir ein Teil vom Store gefällt, lass es schicken und wenn es nix ist, dann Retoure, wie bei anderen Versendern auch.....
Gruß
 
nö, bin kein anfänger! will einfach bloss mal ne 7-saiter! wäre dann schon meine 6te gitarre! juhu! wie sind die dinger (J&D) vom Klang her? hören sie sich wirklich nach einem billig Instrument an oder kann man mit einem guten amp und fx etwas aus dem teil rausholen?

noch ne frage: hab mir vor kurzem blind eine westerngitarre von J.J. bestellt! taugen diese instrumente etwas?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben