Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Per Crossgrade 33.-Nääää! Totgeglaubte leben länger!
Ich hoffe auf ein sehr günstiges Update Angebot. Immer noch eines der unterschätztesten Plugins überhaupt mmn.
Danke!Per Crossgrade 33.-
Findet man unter "My Loyalty Offers"
Saftladen.
Bei mir kommt dauernd was anderes. Mal will er 87,2 Euro haben, das nächste mal 33.-Muha, ich pack es in den Warenkorb und schwups, springt der Preis auf 87,2 Euro, von 21,8. Supportemail gibt es nicht, man kann nur mit nem nervigen automatisierten Chat Bot arbeiten, der nciht weiter hilft.
Saftladen
Bei mir hat es geklappt mit 33€. Allerdings schluckt das Ding spektakulär viel GPU, also Grafikleistung, weg. GPU am Anschlag plus nochmal 10% CPU obendrauf. Einen alternativen Grafikmodus habe ich nicht gefunden. Ausgeblendet ist der CPU-Verbrauch aber angenehm und kein Problem.
Die Hoffnung stirbt zu letzt....Das Problem habe ich auch mit einer anderen Offer gehabt. Scheint ein systematischer Fehler zu sein. Den Support zu fragen, ist wahrscheinlich vergebene Liebesmühe. Bei mir haben sie auf zweimalige vergleichsweise freundliche Anfrage nicht einmal reagiert…
Jupp, viel mehr als n Zwanni würde ich für das Update auch nicht zahlen.Auf der Seite zu Trash kostet es bei mir auch 21€, im Warenkorb sind es dann auch plötzlich 87€ und der Loyalty Voucher ist typisch iZotope mit 33€ wieder viel zu teuer.
Dein Geldbeutel wird leichter.Was ist eigentlich so das Killer Feature hier? Hab Trash 2.
Das ist quasi ein wunschlos-sorglos Channel strip, der alles kann. Von multiband processing/komprimieren bis zu abgefahrendsten Faltugnseffekten. Da gibt es richtig feine zerren drin und man kann richtig kreativ damit sein. Kann von sanft bis brachial alles. Der EQ ist auch super. Keine Ahnugn warumd as nur über die Zerre vermarktet wird. Die Zerre ist nur ein kleiner Bestandteil des Plugins.Was ist eigentlich so das Killer Feature hier? Hab Trash 2.