iZotope Trash 3 released

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Und jetzt auch noch mit Klaus Ingolf also KI.
Außerdem wird das Teil bis zur Unkenntlichkeit von Andreas Schwepps genutzt.
 
Habs jetzt mitgenommen, hatte noch ein paar Deluxe Bucks und kam auf 22,- Euro bei Audiodeluxe.
Die Oberfläche recht übersichtlich leider nicht skalierbar. Ist anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit bei NI.
 
Dieses Plugin sieht ganz schön unschön aus. Ich will jetzt nicht grottenhässlich sagen weil es Cybermobbing wäre. Aber in diesem Fall ist der Name Programm. Oder besser gesagt die Optik ist der Name:
🗑️🗑️🗑️
 
Dieses Plugin sieht ganz schön unschön aus. Ich will jetzt nicht grottenhässlich sagen weil es Cybermobbing wäre. Aber in diesem Fall ist der Name Programm. Oder besser gesagt die Optik ist der Name:
🗑️🗑️🗑️

Die Lizenz haben sie auch gleich ins spanische übersetzt. Warum auch immer?
 
Hab Antwort vom Support, sie entschuldigen sich für den falschen Preis und lassen mich das Plugin zum falschen Preis kaufen. Leider funktioniert der mitgeschickte Link dafür allerdings nicht :D.

Also halb gut, das Saftladen nehme ich schon mal wieder zurück.
 
Ich würde mir ein VST3-Plugin wie QuadraFuzz aus Cubase 6 wünschen. Das war echt geil.
 
Ich hatte mal das alte Plugin Trash 2 geschenkt bekommen weil ich irgendwas bei Plugin Boutique gekauft hatte und dann war da dieser Gutschein, wenn ich mich richtig erinnere.
Trash 2 hatte nicht so eine hässliche GUI. War anscheinend ein distortion plugin. Einmal habe ich es angehört und seit dem nie wieder benutzt.
Und für schwächere Verzerrung habe ich Quadrafuzz. Fällt also unter die Kategorie: brauche ich nicht. Aber danke für die Erinnerung. Für starke Verzerrung ist es wohl gut geeignet.
 
Kommt ihr auf der izotope Seite vernünftig in den Warenkorb? Bei mir spinnt die Seite nur noch rum.
 
Trash3 enthält nur noch knapp 10% der Features von Trash2. Dafür gibts 4 IRs per Frequenzband, was die Hardwarelast unnötig erhöht. Oversampling haben sie auch vergessen. Das Ding hat Aliasing wie Sau. Super! Nee, lass mal, ich bleib bei Trash2. Ich brauch ein Profiwerkzeug, kein Idiotenwerkzeug.
 
Trash3 enthält nur noch knapp 10% der Features von Trash2. Dafür gibts 4 IRs per Frequenzband, was die Hardwarelast unnötig erhöht. Oversampling haben sie auch vergessen. Das Ding hat Aliasing wie Sau. Super! Nee, lass mal, ich bleib bei Trash2. Ich brauch ein Profiwerkzeug, kein Idiotenwerkzeug.
Das hatte ich mir auch schon anhand der Fotos gedacht, hatte aber gehofft, das ich das nur anhand mangelnder Infos so einschätze. Schade.

Schont allerdings meinen Geldbeutel.
 
Die Kritiken hier über das NI-Tool sind ja genauso vernichtend wie die, die ich letztens unter einem Youtube-Video darüber gelesen habe.
 
Danke dir dann dürfen die den dreck behalten :)
dafür, dass die solange dran geschraubt haben, ein wenig bescheiden, wohl war,
wahrscheinlich einfach vergessen, das manche noch vor echten, teils großen, Monitoren sitzen und nicht nur auf Handy oder auf Tablets rumdaddeln.

Aber zum reinschnuppern gibt es eine Lite Version.

Dann kann man sich wenigstens for free über nicht Skalierbarkeit ärgern, aber weniger, weil ja free. :D

sehe gerade, stand schon auf der Seite vorher, inkl. bester Erfahrungen ... :]->

Also der Name ist dann Programm ... ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben