Glutamatjunkie
Und jetzt auch noch mit Klaus Ingolf also KI.
Außerdem wird das Teil bis zur Unkenntlichkeit von Andreas Schwepps genutzt.
Außerdem wird das Teil bis zur Unkenntlichkeit von Andreas Schwepps genutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhm, wie das denn, wenn´s gerade erst rausgekommen ist oder meinst das bezogen auf Trash 2? da hab ich nämlich mal sowas gehört/gelesenAußerdem wird das Teil bis zur Unkenntlichkeit von Andreas Schwepps genutzt.
Dieses Plugin sieht ganz schön unschön aus. Ich will jetzt nicht grottenhässlich sagen weil es Cybermobbing wäre. Aber in diesem Fall ist der Name Programm. Oder besser gesagt die Optik ist der Name:
Ich wusste sofort, dass mir das Upgrade Spanisch vorkommt.Die Lizenz haben sie auch gleich ins spanische übersetzt. Warum auch immer?
Kommt ihr auf der izotope Seite vernünftig in den Warenkorb? Bei mir spinnt die Seite nur noch rum.
Das hatte ich mir auch schon anhand der Fotos gedacht, hatte aber gehofft, das ich das nur anhand mangelnder Infos so einschätze. Schade.Trash3 enthält nur noch knapp 10% der Features von Trash2. Dafür gibts 4 IRs per Frequenzband, was die Hardwarelast unnötig erhöht. Oversampling haben sie auch vergessen. Das Ding hat Aliasing wie Sau. Super! Nee, lass mal, ich bleib bei Trash2. Ich brauch ein Profiwerkzeug, kein Idiotenwerkzeug.
steht 11 Posts, auf dieser Seite, über deiner Fragekann man die gui scalieren?
Die Oberfläche recht übersichtlich leider nicht skalierbar.
Danke dir dann dürfen die den dreck behaltensteht 11 Posts, auf dieser Seite, über deiner Frage
dafür, dass die solange dran geschraubt haben, ein wenig bescheiden, wohl war,Danke dir dann dürfen die den dreck behalten
Extra für Dich:Danke dir dann dürfen die den dreck behalten