iZotope Trash 2 Distortion Plugin (LizenzCode) €9,99 Music Store Köln

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.734
Reaktionen
2.748
Punkte
12.596
der Music Store in Köln hat auch eine Kategorie für Software und bietet dieses hier an.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/iZotope-Trash-2-Distortion-Plugin-LizenzCode-/art-PCM0016666-000

Hätte ich nicht gesehen, wenn es nicht auch in deren Flyer gestanden hätte, den ich immer per Post geschickt bekomme. Mir ist nur nicht klar, ob es die Expansion-Packs Classic Textures und Edge mit dabei gibt.

Bei Thomann steht, dass die mit dabei sind.
Vielleicht sollte man vor angedachtem Kauf beim Store mal nachfragen.

Vielleicht gehören die Expansion-Packs jetzt auch immer dazu. Da werde ich bei den iZotopen auch nicht viel schlauer. Wenn ich bei den Expansion auf kaufen klicke, kommt Trash 2 zum kaufen. o_O
Könnten als evtl. mittlerweile Bestandteil von Trash 2 sein, früher gab es extra diese Expanded Version. Bei den Händlern findet sich nur noch eine iZotope Trash 2 Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht drauf wetten, aber an sich denke ich, dass die Expansions mittlerweile standardmäßig dabei sind. Mir wurden die seinerzeit nach dem Kauf zwar separat (bei PB?) zugeschrieben, im iZotope Product Portal waren die aber, wenn ich mich recht erinnere, ohne Eingabe einer weiteren Seriennummer verfügbar. Aber ich kann mich da auch täuschen.
Das Teil selber gab's auch schon mal als Dreingabe (so wie Iris 2).
 
Ich habe das damals für um die 20€ bei der Plugin-Boutique gekauft, da waren die beiden Expansions mit dabei.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Lacunaflow
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
17K
Lacunaflow
Lacunaflow
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben