music store köln, gut beraten worden?

Ich würde mich grundsätzlich an all das halten was @whitealbum geschrieben hat. Interface, Mikro, alles sehr solide und passende Tipps die ich so auch geben würde.

Ich würde noch das electrovoice re20 großmembran vorschlagen. gerade für broadcast sehr gut geeignet (quasi der Standard), man sieht es aber auch immer wieder mal als vocal mic für Sänger/innen, und jedes mal finde ich den Sound überragend und auch sehr passend für rap. Als Alternative zum sm7b. Sehr robust und klammert den Raum etwas aus, was meist zu Hause von Vorteil ist.

Ich glaube mit dem Ding und dem audient wirst du glücklich werden.

Und guck dir evtl auch noch mal bitwig an, sofern du nicht zu sehr an fruity hängst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch allen :) die Entscheidung habe ich schon getroffen. Ich habe mich da privat noch mit whitealbum unterhalten und mich auch Dank ihm entschieden das sm7b zu kaufen. Es passt auch einfach besser in meine Räumlichkeit (hatte ich nämlich auch vergessen zu erwähnen das es auch etwas lauter von außerhalb sein kann) die Sachen kommen leider erst Anfang April, ich freue mich aber schon darauf! Fl Studio habe ich mir schon vorab abgeholt.

Ich wünsche euch noch allen viel Spaß und einen schönen Tag.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1K
MountainKing
MountainKing

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben