iZotope Trash 3 released

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Nääää! Totgeglaubte leben länger!

Ich hoffe auf ein sehr günstiges Update Angebot. Immer noch eines der unterschätztesten Plugins überhaupt mmn.

Edit: Ich kann es aus dem Account heraus für 21,80 Euro kaufen. Was habt ihr für Preise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muha, ich pack es in den Warenkorb und schwups, springt der Preis auf 87,2 Euro, von 21,8. Supportemail gibt es nicht, man kann nur mit nem nervigen automatisierten Chat Bot arbeiten, der nciht weiter hilft.

Saftladen.

1710231968739.png


Edit: Man kann den Chatt Bot dazu bringen ein Ticket aufzumachen. Mal gucken was kommt.
 
Muha, ich pack es in den Warenkorb und schwups, springt der Preis auf 87,2 Euro, von 21,8. Supportemail gibt es nicht, man kann nur mit nem nervigen automatisierten Chat Bot arbeiten, der nciht weiter hilft.

Saftladen
Bei mir kommt dauernd was anderes. Mal will er 87,2 Euro haben, das nächste mal 33.-
Da läuft wieder so einiges durcheinander.o_O

Die Lite-Version ist auch fürn ..... Ohne Seriennummer kommt man nicht weit und als Trial läuft das Teil auch nicht.
Ich lass es.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-03-12 095550.png
    Screenshot 2024-03-12 095550.png
    49,3 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot 2024-03-12 095634.png
    Screenshot 2024-03-12 095634.png
    42,2 KB · Aufrufe: 26
Bei mir hat es geklappt mit 33€. Allerdings schluckt das Ding spektakulär viel GPU, also Grafikleistung, weg. GPU am Anschlag plus nochmal 10% CPU obendrauf. Einen alternativen Grafikmodus habe ich nicht gefunden. Ausgeblendet ist der CPU-Verbrauch aber angenehm und kein Problem.
 
Bei mir hat es geklappt mit 33€. Allerdings schluckt das Ding spektakulär viel GPU, also Grafikleistung, weg. GPU am Anschlag plus nochmal 10% CPU obendrauf. Einen alternativen Grafikmodus habe ich nicht gefunden. Ausgeblendet ist der CPU-Verbrauch aber angenehm und kein Problem.

Das war doch schon bei Iris 2 so. Wenn man den Spectrogrammkram sichtbar hatte, war's fast katastrophal.
 
Das Problem habe ich auch mit einer anderen Offer gehabt. Scheint ein systematischer Fehler zu sein, der aber offensichtlich seit einem Jahr immer noch nicht gefixt ist. Den Support zu fragen, ist wahrscheinlich vergebene Liebesmühe. Bei mir haben sie auf zweimalige vergleichsweise freundliche Anfrage nicht einmal reagiert…
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich auch mit einer anderen Offer gehabt. Scheint ein systematischer Fehler zu sein. Den Support zu fragen, ist wahrscheinlich vergebene Liebesmühe. Bei mir haben sie auf zweimalige vergleichsweise freundliche Anfrage nicht einmal reagiert…
Die Hoffnung stirbt zu letzt....
 
Gar keine Werbung?
Ich warte noch, das landet bestimmt in der nächsten MPS.
 
Auf der Seite zu Trash kostet es bei mir auch 21€, im Warenkorb sind es dann auch plötzlich 87€ und der Loyalty Voucher ist typisch iZotope mit 33€ wieder viel zu teuer. :rolleyes:
 
Auf der Seite zu Trash kostet es bei mir auch 21€, im Warenkorb sind es dann auch plötzlich 87€ und der Loyalty Voucher ist typisch iZotope mit 33€ wieder viel zu teuer. :rolleyes:
Jupp, viel mehr als n Zwanni würde ich für das Update auch nicht zahlen.
 
Ich hab tatsächlich schon ne Antwort vom Support. Sie sagten 87 Euro wäre der korrekte Preis, keine Ahnung warum ich weniger sehe.... Ich hab geantwortet, mal schauen wie es weiter geht.
 
Bei der PluginBoutique sind auch ganz andere Preise, bei Thomann kostet das Update von Version 1 und 2 29,90:

 
Was ist eigentlich so das Killer Feature hier? Hab Trash 2.
 
Was ist eigentlich so das Killer Feature hier? Hab Trash 2.
Das ist quasi ein wunschlos-sorglos Channel strip, der alles kann. Von multiband processing/komprimieren bis zu abgefahrendsten Faltugnseffekten. Da gibt es richtig feine zerren drin und man kann richtig kreativ damit sein. Kann von sanft bis brachial alles. Der EQ ist auch super. Keine Ahnugn warumd as nur über die Zerre vermarktet wird. Die Zerre ist nur ein kleiner Bestandteil des Plugins.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben