Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vorgestern - damn itHabe heute ein RX7- Update aktiviert - keine Graceperiod soweit
Hab heute morgen auch geschrieben, aber noch nix gehört.Habe gerade eben den Kundensupport angeschrieben und sie haben mir umegehend den Installer zu RX8 mit neuer Serial gegeben. Geht doch
Versuch's im Live Chat auf der WebseiteHab heute morgen auch geschrieben, aber noch nix gehört.
Grace... what?!Habe heute ein RX7- Update aktiviert - keine Graceperiod soweit
Versuch's im Live Chat auf der WebseiteHab heute morgen auch geschrieben, aber noch nix gehört.
strange... bei mir erscheint auf der Webseite nach 2-3 Sekunden unten rechts der rote Button.Ich bin glaub's doof, seh da keinen Chat.
Liegt vermutlich am Firefox. Müsste mal den Safari nehmenstrange... bei mir erscheint auf der Webseite nach 2-3 Sekunden unten rechts der rote Button.Ich bin glaub's doof, seh da keinen Chat.
Geht bei mir auch auf Firefox, sogar mit der striktesten Privatsphäre Einstellung. Habe Safari nur für den Screenshot genommen.Liegt vermutlich am Firefox. Müsste mal den Safari nehmen
Hmm.. komisch, bei mir zeigts auch in Safari keinen Chat an. Vielleicht eine Länder-Sache oder was weiss ich. Vielleicht mögen sie mich einfach nicht.Geht bei mir auch auf Firefox, sogar mit der striktesten Privatsphäre Einstellung. Habe Safari nur für den Screenshot genommen.Liegt vermutlich am Firefox. Müsste mal den Safari nehmen
hmm.. das ist wirklich komisch. Tut mir Leid. Aber sie werden sich bestimmt auf deine Support Anfrage melden.Hmm.. komisch, bei mir zeigts auch in Safari keinen Chat an. Vielleicht eine Länder-Sache oder was weiss ich. Vielleicht mögen sie mich einfach nicht.
hmm.. das ist wirklich komisch. Tut mir Leid. Aber sie werden sich bestimmt auf deine Support Anfrage melden.Hmm.. komisch, bei mir zeigts auch in Safari keinen Chat an. Vielleicht eine Länder-Sache oder was weiss ich. Vielleicht mögen sie mich einfach nicht.