iZotope Music Production Suite 6, Ozone 11, Nektar 4 & Guitar Rig 7 Pro veröffentlicht

  • Ersteller manfredloe
  • Erstellt am
Offenbar war dann ja auch kurz darauf der Fehler entdeckt und korrigiert worden. Ich habe dann wohl einfach Glück gehabt, dass ich in der kurzen Phase habe zuschlagen können.
komisch, der fehler ist jetzt bei native instruments das 3. mal innerhalb von 3 monaten vorgekommen.
ein schelm, der da nicht an methode (kundenverarschung) denkt...
 
ein schelm, der da nicht an methode (kundenverarschung) denkt...
Ich gebe es auf. Das ist für mich unbewiesenes NI-Bashing. Wahrscheinlich liegt es bei mir ja an der Hitze - aber mir fällt kein vernünftiger Grund ein, weshalb NI seine Kunden verarschen sollte.
 
Abwarten und Tee trinken.

Übrigens, wusstet ihr, dass iZotope sich auch politisch engagieren?

1694454390804.png
 
Naja, unter echtem politischen Engagement verstehe ich was anderes…
Ja, Ich hatte vergessen "politisch engagieren" in Anführungszeichen zu setzen.
Naja, jedenfalls können jetzt die russischen und weißrussischen Musiker keine iZotope-Sachen mehr kaufen.
Das wird die lehren nochmal bei iZotope zu kaufen!
 
Ja, Ich hatte vergessen "politisch engagieren" in Anführungszeichen zu setzen.
Naja, jedenfalls können jetzt die russischen und weißrussischen Musiker keine iZotope-Sachen mehr kaufen.
Das wird die lehren nochmal bei iZotope zu kaufen!
Sich mit Opfern zu solidarisieren ist wohl kaum ein Verbrechen und nichtmal politisch.
Und wenn Musiker aus Russland oder Belarus nun beleidigt sind und nicht mehr bei NI kaufen, ist es einzig deren Problem.
Es sind keine Opfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht iZotope, Native Instruments.
So wie es aussieht ist deren Soundwide ein Trojanisches Pferd gewesen um Izo und PA zu schlucken. Bin gespannt ob u-he nochmal eine Aktion bei NI macht?
naja, ein trojanisches pferd würde ich jetzt nicht sagen - eher ein fehlgeschlagener feldversuch...
und u-he ist ein klasse firma.
ich hoffe inständig, dass urs seine unabhängigkeit hält und sich nicht von diesem ekligen konsortium breitschlagen lässt...
 
Sich mit Opfern zu solidarisieren ist wohl kaum ein Verbrechen und nichtmal politisch.
Und wenn Musiker aus Russland oder Belarus nun beleidigt sind und nicht mehr bei NI kaufen, ist es einzig deren Problem.
Es sind keine Opfer.

Und wie genau hilft das den Menschen in der Ukraine?
Und "Bündelung der Kräfte mit den globalen Organisationen, um Druck auf die russische Regierung auszuüben" ist unpolitsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben